@morgaine85 Hast du ihm denn nicht erklärt wie sehr dich das verletzt?
Wie kann deinen Mann einfach egal sein, dass du dich deswegen wieder selbst verletzt hast? Wie kann dein Mann so fest an einer Frau halten, die abwertend über dich spricht und auch noch in ihn verliebt ist?
Ich verstehe deinen Mann absolut nicht.
Ich bin auch ein Mensch, dem Freundschaft viel bedeutet. Und ich breche mit Sicherheit auch nicht einfach so 'ne Freundschaft ab, nur weil es meinen Freund stört. Aber wenn ein Freund von mir in mich verliebt wär', schon zu meinen Eltern läuft um das da zu erzählen und meinen Freund schlecht macht.. also zu so einem Menschen könnte ich keine Freundschaft mehr halten. Und vorallem, dass er das dann auch noch so heimlich macht..
Ich habe auch einen Freund, mit dem ich mich früher immer heimlich getroffen habe. Aber nur, weil seine Freundin GRUNDLOS! eifersüchtig war. Die ist schon ausgerastet, wenn wir uns hallo gesagt haben. Also haben wir uns auch heimlich getroffen. Denn was hätten wir anderes tun sollen? Wer grundlos eifersüchtig ist, dem kann man auch nicht helfen. Und deswegen schmeißt man keine Freundschaft weg.
Bei dir kann ich deine Eifersucht aber absolut nachvollziehen. Es ist unter aller Sau wie sich dein Mann benimmt. Wieso liegt ihm an einer anderen Frau mehr als an dir?
Was sagt er denn dazu?
Hast du ihm schon klar gemacht wie unfair er sich verhält und wie sehr dich das verletzt? Dass er alles so heimlich macht, so viele SMS schreibt von denen du nichts mitkriegen sollst.. also das finde ich schon komisch. Hast du mal ganz ruhig und offen mit ihm über alles geredet?
Ich kann mir vorstellen, wie du dich momentan fühlst. Tut mir leid, dass dein Mann da so wenig Verständnis für dich hat.