Adipositas
14.01.2013 um 18:49ca 70kg zu viel
würde ich am Tag 5 Tüten Chips in mich reinstopfen./ZITAT]
Das ist dann wohl eher diese Abhängigkeit von bestimmten Lebensmitteln die mit Glutamat hergestellt werden. Meine Geschmacksnerven reagieren seitdem ich diese "Fettmacher" nicht mehr so oft esse, eigentlich selten, extem empfindlich auf das Glutamat und ich leg die Chips dann wieder weg. Aber vollkommen davon geheilt ist man immer noch nicht. Ich denke, wenn man mit Freunden zusammensitzt und etwas zum Knabbern da hat, dann ist man irgendwie automatisch mit.
Am besten ist es wohl, so etwas gar nicht mehr zu essen. Ich finde Chips schlimmer als eine Tafel Zartbitterschokolade.
le_crime schrieb:Das liegt aber meiner Meinung nach eher daran, dass mein Körper die aufgenommenen Kalorien sehr schnell verarbeitet und in Energie umwandelt.Eben NICHT. Wenn dein Körper die aufgenommenen Kalorien schnell verarbeiten würde, und du nicht daurend Marathon rennst, dann 'staut' sich da Energie an ---> Fett.
Thawra schrieb:Eben NICHT. Wenn dein Körper die aufgenommenen Kalorien schnell verarbeiten würde, und du nicht daurend Marathon rennst, dann 'staut' sich da Energie an ---> Fett.Ich bin 1,64 groß und wiege 60kilo. Also bei mir lagert sich da nichts ein.
le_crime schrieb:Ich bin 1,64 groß und wiege 60kilo. Also bei mir lagert sich da nichts ein.Ja ok, dann ist es einfach normal. 'Active lifestyle', wie sie auf englisch sagen, und genug futtern, fertig. Das ist dann aber auch nichts besonderes.