Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
09.09.2014 um 22:18premiumsilver schrieb:Naja zeigt ja, dass du da schon ziemlich in der Scheiße drin steckst, würd ich sagen.was meinst du damit? Ich kiffe schon seit 6 Jahren nicht mehr.
premiumsilver schrieb:Naja zeigt ja, dass du da schon ziemlich in der Scheiße drin steckst, würd ich sagen.was meinst du damit? Ich kiffe schon seit 6 Jahren nicht mehr.
rooky schrieb: Ich mein als Erfinder vom LSD war der doch wohl bestimmt dauerbreit oder ?Entdecker und nein er war nicht Dauerbreit.
Warhead schrieb:Er sagt es...das LSD...hat ihn erwählt um seine Existenz zu verkündenJa war ein unwahrscheinlicher Zufall das ganze..
SCHMANDY schrieb:Ganz böse Kombo. Ich hatte nur mal ein Tag DXM und am nächsten Tag ungeplant dann Pappen gekriegt. Die Pappe hat mich dann ganz schön weggeschoben beides zusammen will ich mir garnicht vorstellen.Am Besten dazu dann noch ein oberes Plateau anstreben...naja da wird man meilenweit übers Ziel hinausschießen?Oo
Häresie schrieb:Naja, es war nicht der erste Mikro und nicht das erste Mal, dass ich Halluzinogene genommen habe.17 Jahre her, ui. Wie denkst du jetzt über psychedelische Erfahrungen?
Es ist allerdings bei mir mittlerweile auch schon 17 Jahre her oder so, da habe ich das ziemlich exzessiv konsumiert.
Ein Horrortrip war es in dem Sinne, dass ich Schwierigkeiten hatte, meinen Verstand zu behalten.Ich meine, eine zeitlang freut man sich ja über die Eindrücke und Gedanken und Gefühle, wenn sie dann aber ins Negative umkippen und sich verstärken, muss man schon einiges ordnen im Kopf, damit man nicht abdreht.
Das fiel mir über ca 2 Stunden sehr schwer, ich habe mich auch wie von etwas beherrscht gefühlt, dass den Machtkampf auf jeden Fall gewonnen hat.
Dem einen Namen zu geben fällt mir ebenfalls schwer. :D
Ich denke, das war ein Warnzeichen-woher auch immer-schätze am ehesten von meinem Unterbewusstsein, das dringend notwendig war.
Flaky schrieb:Am Besten dazu dann noch ein oberes Plateau anstreben.Ne war zum Glück nur 2tes und das am nächsten Tag war nicht geplant.
rooky schrieb:hätte ich es wohl ausprobiertDas war der Bicylce Day
...war nicht mehr Frau R., sondern eine bösartige, heimtückische Hexe mit einer farbigen Fratzelol ?
Flaky schrieb:Dieses Wochenend-Gekiffe will irgendwie nicht hinhauen...ist zwar schön gemütlich und sparsam, aber nach 1-2 Wochenenden wirds dann doch der Dauerkiff.Immer noch nein. Ich kenne einige Leute, die ab und zu kiffen, und sie sind eben keine Dauerkiffer - solche kennen ich auch einen oder zwei.
Thawra schrieb:Immer noch nein. Ich kenne einige Leute, die ab und zu kiffen, und sie sind eben keine Dauerkiffer - solche kennen ich auch einen oder zwei.Jup, kenne ich auch^^Wollte dir auch nicht widersprechen.
Alano schrieb:In meinen Augen sind es Spinner, die mir verzapfen wollen, sie würden nur ab und zu mal kiffen.Hmh ich hab in den letzten zwei Jahren öfter gebased als gekifft...