@SethSteiner die aus Deinem link mögen übertreiben oder tatsächlich etwas dümmlich sein, aber trotzdem spricht doch nichts dagegen, wenn man jedes Aussehen, dick, dünn, groß, klein, mit Muskeln ohne Muskeln, Behinderte, Gesunde etc. im gleichen Verhältnis zeigt. Ich zum Beispiel und ich bin weder dick noch fett, kann es mir nie vorstellen, wenn ich Modefotos sehe, dass dieses Kleidungsstück an einer ganz normalen Frau genauso aussieht....und das ist doch blöd. Wie sieht denn so ein super tolles Oberteil aus, wenn man Busen hat? Sitzt es dann überhaupt noch? Oder die schicke Hose, wenn man kürzere Beine hat..........ist das überhaupt bequem, wenn man sich mehr darin bewegt, als bei einem blöden Shooting? Kann man auf den Schuhen laufen und warum gibts die nicht in 42, obwohl viele Models so große Füsse haben......und muss ich mich auch so blöd hinstellen, damit die Klamotten überhaupt "wirken"?
Kann man doch mal drüber nachdenken, denn Models sind nun einmal nicht der gängige Durchschnitt, sonst wären wir ja alle welche und alles, sogar Haute Couture könnte jeder tragen, direkt vom Laufsteg gekauft.