Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?
16.01.2013 um 10:28Apropos "über's Ziel hinaus geschossen": Was wäre denn nach Vorstellung von @Chtun das maximale Ziel, das er Frauen zu haben gestattet? Schulbesuch? Hosen tragen?
25h.nox schrieb:du glaubst wirklich ernsthafte wissenschaftler ermitteln sowas mit normalen IQ tests? vorallem in den bereichen um die es geht sind solche tests nicht zuverlässigUnd du glaubst wenn wir schon iq tests nicht hinbekommen sind tests über die gesamte leistung und die gesamte intelligenz zuverlässiger , vorallem in anbetracht der Bildungsunterschiede durch verschiedenartige behandlung in der schule und in der erziehung zwischen mann und frau?
shionoro schrieb:wir haben im leistungssport weiterhin schlechteren support für frauen, weniger frauen die ihn betreiben eil sich damit weit weniger geld und ruhm verdienen lässt und weniger gesamtinteresse daran.in sachen ist fußball ist das bullshit. die beste frauen profimannschaft europas(und wahrscheinlich auch der welt) ist schon des öfteren gegen mannschaften untergegangen die aus hobby fußballern bestehn, am support kanns da nicht liegen.
shionoro schrieb:Außerdem:olympia? ist das nicht dieses werbe event der pharmaindustrie? leistungen von dopingjunkies haben wneig mit der realität zu tun. wenn du dir das gleiche spritzt wie z.b. ein rennradfahrer dann kannste das auch.
http://www.stern.de/sport/olympia/olympia-2012/sportarten/schwimmsensation-ye-shiwen-ein-wunderkind-1867644.html
shionoro schrieb:Und du glaubst wenn wir schon iq tests nicht hinbekommen sind tests über die gesamte leistung und die gesamte intelligenz zuverlässiger , vorallem in anbetracht der Bildungsunterschiede durch verschiedenartige behandlung in der schule und in der erziehung zwischen mann und frau?eine höhere varianz kann man durchaus nachweisen dazu braucht man nur eine große stichprobe, das ist einfache mathematik
Franziska schrieb:Ich vergaß, warum muss es also evolutionsbedingt so sein, dass Männer durchschnittlich besser sind als Frauen?
Doors schrieb:Gott ist ein Mann. Glauben Männer.welcher vernunftbegabte mann(oder frau) glaubt den an gott?
Doors schrieb:Und weil Frauen schlechter Fussball spielen können (und natürlich auch einparken), dürfen sie keinesfalls die gleichen Rechte haben wie Männer!bbbullshit! jeder mensch hat von geburt an die gleichen rechte, egal ob mann oder frau, intelligent oder dumm.
shionoro schrieb:Ne, mit mathematik hat das nix zu tun.doch, statistik hat was mit mathe zu tun.
shionoro schrieb:WIe ich messe und welche faktoren ich noch mit einbeziehe in wie starker art und weise hat mit mathe nix zu tun,statistische abweichung kannst du auch bei beschißenden tests ermitteln. und evolutionsbiologen sind echte wissenschaftler, die werden sich schon gute methodik ausgedacht haben. sind doch keine psychologen oder andere pseudowissenschaftler.
shionoro schrieb:Wenn wir schon so anfangen: Wissenschaftler werden schon wissen was sie tun, dann frag ich mich warum wir öfter mal studien haben die sich eindeutig widersprechen.das liegt meist daran das die leute die die berichte in den zeitungen schreiben idioten sind und die studien nicht verstehn.
shionoro schrieb:Frauen werden seit jeher darauf sozialisiert nciht aufzufallen, eder nach unten noch nach obendas erklärt nicht das unter den dümmsten und intelligentesten paar prozent signifikant mehr männer als frauen sind.