@The_Borg Ist halt ein emotionales Thema
:). Find ich auch weiter gar nicht wild, es ist deine Meinung und du stehst dazu. Ist auch viel wert, gibt genug Leute, die dazu nicht den Mumm haben (allgemein gesprochen, hier vertritt jeder mehr als deutlich seine Meinung ^^).
Deine Meinung greift mich nicht an, weil ich sie einfach als andere Perspektive sehe und keinerlei Angst habe, dass sie globale Auswirkungen haben könnte. Ich find auch Feministinnen vollkommen ok. Ich denke, jeder Mensch tut sowieso was er will und Gott sei dank ist es heutzutage und in unserem Land auch viel einfacher, als es einmal war oder in anderen Ländern immernoch ist. Ich kann dich nicht ändern, du mich nicht. Ich teile deine Meinung auch nicht wirklich, aber ist doch scheiß egal
:). Es ist gut, dass du eine hast, ich muss nicht überein stimmen mit dir und überzeugen liegt mir fern.
Ich find es nur anstrengend, wenn jemand sehr emotional diskutiert. Da kommt man dann ja zu nichts, ausser das alle aufeinander einschlagen. Und ich verstehe nicht, was genau dich wütend macht. Niemand KANN dir deine Überzeugungen nehmen. Wie denn? Sich mitteilen und austauschen ist ne super Sache, aber sich gegenseitig mit Argumenten beschießen ist doch sinnfrei irgendwie.