Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?
01.02.2013 um 13:12eins noch, mann kann auch unauffällig gucken: Problem solved.
DieSache schrieb:will nicht mit jedem sofort in die Kiste,...heißt auch nicht das sie gleich in die Kiste will...jedoch kann man mit hoher wahrscheinlichkeit sagen das sie betimmt auch nicht nicht gesehen werden will...-.-....
Resi_n schrieb:Kannst du Frauen selbst überlassen, was sie wann wie und für wen anziehen - und dich zum Beispiel um deine Kleidung/ Stil kümmern?Klar , jeder kann anziehen was er will , ich hinterfrage ja nur die Motive , womit wir bei der Zielgruppe wären .
Männer sind nur selten die Zielgruppe, wenn sich Frauen anziehen ... es gibt übrigens klasse warme kurze Röcke und Thermoleggins - ich wollte das nur am Rande erwähnen - und jetzt bin ich weg.
DieSache schrieb:Fähigkeit genommen hat, Dinge mit Humor zu nehmen!...frägt eine "feministisch angehauchte vertreterin"? ^^
Doors schrieb: Eine bestimmte Form der Kleidung ist kein Freibrief für sexuelle Übergriffe.Aha , also wenn ich ner Frau im Minirock und Stöckelschuhen auf den Arsch glotze ist das ein Übergriff?