Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?
01.02.2013 um 13:12eins noch, mann kann auch unauffällig gucken: Problem solved.
...heißt auch nicht das sie gleich in die Kiste will...jedoch kann man mit hoher wahrscheinlichkeit sagen das sie betimmt auch nicht nicht gesehen werden will...-.-....DieSache schrieb:will nicht mit jedem sofort in die Kiste,
Klar , jeder kann anziehen was er will , ich hinterfrage ja nur die Motive , womit wir bei der Zielgruppe wären .Resi_n schrieb:Kannst du Frauen selbst überlassen, was sie wann wie und für wen anziehen - und dich zum Beispiel um deine Kleidung/ Stil kümmern?
Männer sind nur selten die Zielgruppe, wenn sich Frauen anziehen ... es gibt übrigens klasse warme kurze Röcke und Thermoleggins - ich wollte das nur am Rande erwähnen - und jetzt bin ich weg.
...frägt eine "feministisch angehauchte vertreterin"? ^^DieSache schrieb:Fähigkeit genommen hat, Dinge mit Humor zu nehmen!
Aha , also wenn ich ner Frau im Minirock und Stöckelschuhen auf den Arsch glotze ist das ein Übergriff?Doors schrieb: Eine bestimmte Form der Kleidung ist kein Freibrief für sexuelle Übergriffe.