Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?
26.01.2013 um 19:15Oft kommt es aber so vor, als wäre das Ziel dass dann Frauen die nur kochen und Kinder hüten wollen, schief angeschaut werden.
Doors schrieb:Es werden mehr Frauen als Männer in der gemischten Sauna sexuell belästigt.Okay, davon gehe ich auch mal aus!
Doors schrieb:Muslimische Frauen wollen auch mal in die Sauna.Möglich
Doors schrieb:Mädels sind ganz gern mal unter sich.Lasse ich nicht gelten, auch Männer sind gerne mal unter sich ^^
Doors schrieb:Frauen gehen auch oft und gern zu zweit auf's Klo oder in die Wanne.Du meinst pubertierende Mädels :D
Doors schrieb:Meines Wissens gibt es auch "Saunaclubs" für Männer (Frauen stellt der Veranstalter) bzw. (An Frauen haben die Jungs kein Interesse).Naja, solche Saunaclubs lassen sich schlecht mit einer herkömmlichen Sauna vergleichen ;)
The_Borg schrieb:Als das Ergebnis bekannt wurde, steckte sie sich (als Anspielung zum Kotzen) einen Finger angedeutet in den Hals und buhte rum.Recht typisch für Leute, die übermäßig ideologisiert sind.
The_Borg schrieb:Gestern Abend auf ZDF.Neo...Zdf.Info...gern geschehen...=)....habe die Sendung ebenfalls geschaut...muss man nicht wirklich viel darüber sagen (das Verhalten der beiden "Feministinnen" errinnerte mich an kleine Kinder auf dem Schulhof...aber naja..)....