Emanzipation der Frau über das Ziel hinausgeschossen?
26.01.2013 um 19:15Oft kommt es aber so vor, als wäre das Ziel dass dann Frauen die nur kochen und Kinder hüten wollen, schief angeschaut werden.
Okay, davon gehe ich auch mal aus!Doors schrieb:Es werden mehr Frauen als Männer in der gemischten Sauna sexuell belästigt.
MöglichDoors schrieb:Muslimische Frauen wollen auch mal in die Sauna.
Lasse ich nicht gelten, auch Männer sind gerne mal unter sich ^^Doors schrieb:Mädels sind ganz gern mal unter sich.
Du meinst pubertierende Mädels :DDoors schrieb:Frauen gehen auch oft und gern zu zweit auf's Klo oder in die Wanne.
Naja, solche Saunaclubs lassen sich schlecht mit einer herkömmlichen Sauna vergleichen ;)Doors schrieb:Meines Wissens gibt es auch "Saunaclubs" für Männer (Frauen stellt der Veranstalter) bzw. (An Frauen haben die Jungs kein Interesse).
Recht typisch für Leute, die übermäßig ideologisiert sind.The_Borg schrieb:Als das Ergebnis bekannt wurde, steckte sie sich (als Anspielung zum Kotzen) einen Finger angedeutet in den Hals und buhte rum.
...Zdf.Info...gern geschehen...=)....habe die Sendung ebenfalls geschaut...muss man nicht wirklich viel darüber sagen (das Verhalten der beiden "Feministinnen" errinnerte mich an kleine Kinder auf dem Schulhof...aber naja..)....The_Borg schrieb:Gestern Abend auf ZDF.Neo