@Hacknslay >>Ich empfinde es häufig als ein Problem bei Feministen, dass sie glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.
Alles, was gegen die Thesen des Fem. spricht, ist erst einmal von vornherein falsch und "sexistische Kackscheiße". Alles wird damit eklärt, dass man(n) ja nur Angst davor hat, dass Frauen jetzt an die Macht kommen oder was auch immer.
Auch hier im Thread hat man doch schon gesehen, dass es Femis gibt, die der Meinung sind, dass Männer da nicht reingehören, nicht mitsprechen sollten; denn sie sind ja das Problem.
Das Ding ist - ich werfe nicht dir diese Ansicht vor, aber meine Erfahrung sagt mir, dass viele Feministen es ähnlich oder genauso sehen. Und im nächsten Atemzug über Sexismus krakälen.
Und weiterhin vermute ich, dass viele (insbesondere Männer) ähnliches erleben durften.
Genau deswegen reagieren viele gereizt, wenn sie lesen, dass sich jemand "Feminist" nennt.
<<
Es gab im feministen thread, nicht in diesem, EINE EINZIGE frau die sagte männer sollen sich bei diesen debatten bedeckt halten und frauen unter sich reden lassen, und die wurde von allen, einschließlich mir, die auf fem seite standen kritisiert.
Also sag mir jetzt wo das das bild der intolranten feministen ergibt?
Die Männer dagegen die absolut sexistische aussagen trafen wurden im allgemeinen nicht kritisiert von den leuten die auf ihrer seite argumentiert haben.
So vonwegen alle feministen sind doch lesben, das kritisiert hier ja auch keiner.
Es kann jedenfalls keine begründung sein absolut resistent gegen sachlich vorgetragene vernünftige argumente zu sein und immer wieder mit der alice oder anderen leuten die einem nicht passen zu kommen anstatt hier zu diskutieren.