@Tussinelda ...zu Beginn einmal bin ich in keinem "alles ist gegen die Männer Modus"...Danke...
;) ...nur habe ich ein "Problem" bzw. kann ich einen Artikel, welcher mit "Frauen sind die besseren Polizisten..etc. pp" beginnt nur bedingt ersnt nehmen...-.-....deshalb meinen Post in Reaktion auf diesen Artikel....desweiteren wenn du dies nicht als reißerisch "einstufst" was denn dann...
:ask:...bzw. zu sagen "Männer seien auf grund der körperlichen Statur i.d.R für bestimmte Berufe "besser geeignet" bzw. würden sich hier i.d.R leichter tun", stößt dir auf aber zu schreiben Frauen seien per se die besseren Polizisten nicht...?
...die Frage von
@tris würde mich auch noch interessieren... =)
tris schrieb:Was kann man an "Frauen sind die besseren Polizisten" falsch verstehen?
Tussinelda schrieb:dass habe ICH nie behauptet, das Frauen BESSER sind
...dswegen die Frage wie du, da verlinkt, zu diesem Artikel stehst...
@so.what Wenn es eine Wehrpflicht gibt, dann soll sie natürlich für alle gelten. Ich glaube kaum, dass irgendwer, der wirklich eine Gleich... möchte, da was gegen hat.
...das mag sein, nur sind wohl auch viele, welche sagen sie würden angeblich für die Gleichberechtigung (wobei "diese" neuerdings lieber für "Gleichstellung" eintreten, was ja nur bedingt etwas mit Gleichberechtigung zu tun hat...-.-....) eintreten, nicht wirklich daran interessiert und dies wird dann netterweise, leider ohne Folgen, an solchen Beipielen doch mehr als offensichtlich...
;)...
@shionoro shionoro schrieb:du wirst keinen feministen finden, der etwas dagegen sagt, dass wenn wehrpflicht besteht, diese auch für frauen besteht.
...und wenn...
:ask:...ist diese ohnehin keine "feministin"...oder...?...
;)