@KillingTimeSchwierig zu beschreiben, wie genau ich aussehe....eventuell poste ich mal ein Foto.
Aber nochmal zur Verdeutlichung, ich stehe über diesem Gerede. Das bedeutet es greift mich nicht mehr viel an. Ich habe mich aus dieser herabgewürdigten Position erhoben und habe jetzt eine komplett andere Sichtweise.
Ich will hier nur die gesellschaftlichen Missstände besprechen, welche sich daraus ergeben. Die Reaktionen der Menschen, wie sie damit umgehen, wie ihr damit umgeht und so weiter.
Ich hatte eine Dysmorphe Störung Ende 2011, zuvor hatte ich eine Sozialphobie, welche aber nicht damit zusammen hing. Da ich bis dato nicht wusste wie ich von der Seite aussah, ein sehr blöder Winkel, in welchen man so gar nicht blicken KANN, wenn man sich vor den Spiegel stellt. Ich war zuerst selbst etwas schockiert und dann gings sehr steil bergab. Ich war kaum noch arbeitsfähig und wer die Symptomatik der Dysmorphophie kennt, der weis vielleicht wie schwierig das ist unter Menschen zu gehen. Nun ich hab dann weiter gemacht und im Sommer letzten Jahres ist das ganze dann von starker Depression, in Aggression umgeschlagen, als ich die Dummheiten der Menschen/ Gesellschaft bemerkt hatte, sehr starke Aggression. Da bin ich jetzt auch raus und habe mich stabilisiert. Ich habe mich gedanklich komplett umgestellt, mein Weltbild.
Das mal zu euren Tipps, bezogen auf die mögliche psychische Belastung. Natürlich belastet es noch etwas, aber das ist bei weitem tragbar und vertretbar.
Mir geht es hier wie gesagt darum, genauer heraus zu finden, wie die Menschen in der Gesellschaft wirklich denken. Ich will hier auf gesellschaftliche Missstände aufmerksam machen....
Vielleicht hat mein Lehrer die Antwort, eben auch nur in dem Kontex so gegeben, weil er dem Schüler nach seinen Gedanken reden wollte. Bei längerem überlegen oder in einer anderen sozialen Situation wäre es eventuell, etwas anders gelaufen.
Man glaubt nicht wie sich Menschen beeinflussen lassen, egal durch was....
;)Ich selbst bin 24 Jahre alt und es ist eine zusammengewürfelte Klasse aus Schülern im Alter von 17-19 welche ihr Fachabitur als weiterführenden Lehrgang in ihrer Schullaufbahn dran gehangen haben. Aber es sind auch ältere Schüler, welche eine Berufsausbildung absolviert haben und jetzt noch studieren wollen. Also auch Erfahrungen in der freien Wirtschaft gesammelt haben.
Mal ganz von der Schule weg....es ist praktisch egal an welchem Ort ich mich aufhalte, ich könnte euch hunderte von Situationen schildern in Kneipen, auf Konzerten, Discopartys, Geburtstage, Verwandtschaftsbesuche, im Alltag beim Einkaufen, Freizeit im Park, in einem Industriebetrieb,
bei einem Auftritt meiner Band, alleine, mit Freunden.....um das ganze mal etwas allgemeiner zu betrachten....
@popcorncandy @Yentl @Jinana @Missesfee @intro @dergeistlose @Naturkräfte @Thalassa @Gorgarius @BlackPearl@AliceT@FlodolskiIch habe schon vor einiger Zeit von Nick gehört und das Video gesehen. Und in gewisser weise, werde ich auch in eine solche Richtung tendieren. Ich weis das diese Anomalie des Aussehens, wenn man das so nennen will, durch Schadstoffe ausgelöst wurde. Ich hab mich sehr lange mit dem Thema auseinander gesetzt.
Da meine Interessen psychologisch und natur,- bzw. umweltwissenschaftlich ausgerichtet sind, ist das mein Weg und dann werde ich u.a. Öffentlichkeitsarbeit leisten.
Das Ergebnis von Chemikalien, welche Schaden verursachen, können die Menschen dann mehr oder weniger am lebenden Objekt beobachen
;)Verstecken werde ich mich nicht, eher genau das Gegenteil....
ABER JETZT WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA