@wildhorse Paulette schrieb:Wie machst du das mit dem Abstand?
Ich gehe oft los wie ne V1 und kann es nicht stoppen :(
Ich habe hin und wieder auch Probleme mit meiner Taktik
;) Aber ich bemühe mich nicht ausfallend zu werden, aber dass kann natürlich trotzdem mal vorkommen...
Paulette schrieb:Mensch @ILoveMuffins , das ist starker Tobak.
Das muss ich erstmal sacken lassen.
Bisher lebe ich in einer Welt in der ich finde, dass es doch Jedem möglich sein muss so zu handeln, wie ich meine, dass es richtig sei......hahaha.
Ah, jetzt seh ich meinen Fehler. Ich hab mich anscheinend falsch ausgedrückt. Das tut mir Leid, so habe ich das nun auch wieder nicht gemeint.
Jeder sollte natürlich so handeln wie er es für richtig hält. Und es sollte auch jedem möglich sein so zu handeln wie er es für richtig hält.
Ich habe mich bei meiner Aussage über die Rechtschaffenheit hieran orientiert :
Synonyme zu Rechtschaffenheit
Anstand, Anständigkeit, Aufrichtigkeit, Beständigkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Geradheit, Geradlinigkeit, Integrität, Lauterkeit, Makellosigkeit, Redlichkeit, Unbescholtenheit, Unbestechlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Wahrhaftigkeit, Zuverlässigkeit; (bildungssprachlich) Loyalität
So wie ich das ausgedrückt habe hört es sich echt schräg an...
Ich meine aber eher das ich diese Eigenschaften, mit Ausnahmen, von mir erwarte und das ich die einzige bin von der ich diese auch erwarten kann( nicht im Sinne von die andere sind nicht dazu fähig, sondern sie sind nicht dazu verpflichtet.) Bedeutet: Ich kann von niemanden erwarten dass er sich mir gegenüber so verhält, aber dadurch dass ich mich versuche so zu verhalten kann ich weniger negativ sein...
Ich wollte mich auf gar keinen Fall über etwas oder jemanden erheben oder ähnliches.
Tut mir Leid
:(