Wie findet ihr die klassische Rollenverteilung bei Mann und Frau
06.01.2013 um 22:24Und versuch mal nach der elternzeit wieder in den Job zu kommen. Kenne zwei fälle, in denen die mütter nach kurzer zeit wieder rausgemobbt wurden. Nett ist auch: Kindergartenplatz kriegt man in der Regel nicht einfach mitten im Jahr. Was aber, wenn die elternzeit nicht passend zum September, sondern schon im April ausläuft? Der Kindergarten hält den Platz nicht moatelang für dich frei und der Arbeitgeber legt sicher auch nicht gerne noch paar monate drauf. Mit Urlaub lässt sich was überbrücken, aber wo nimmst's dann noch die freien Tage für die Ferien her? Da haben kitascund Kindergärten auch zu. Mir ist es ein Rätsel, wie Alleinerziehende oder Paare, die beide voll arbeiten müssen, das schaffen...
Und ich gebe Sarah recht:. Wer Zuhause beim Kind bleibt, hat eindeutig den härteren Job. Was anderes sagen nur die, die noch nie Kleinkinder den ganzen Tag betreuen mussten :-)
Und ich gebe Sarah recht:. Wer Zuhause beim Kind bleibt, hat eindeutig den härteren Job. Was anderes sagen nur die, die noch nie Kleinkinder den ganzen Tag betreuen mussten :-)