Weinkenner & Co - ein Riesenschwindel?
06.01.2013 um 21:59Nein also von mir nicht. Ich kaum mir Handys für 19 Euro, keine IPhones für 450 Euro. Da spar ich mir lieber das Geld für Urlaub usw.
Spöckenkieke schrieb:Ein Wein der für mich nicht nach Wein sondern nach toniger Erde, Fisch oder Erdbeeren schmecken würde, würd ich wegkippen.Bei den Weinen finde ich die Geschmacksvariabilität (was für ein Wort) eigentlich nicht so Riesengross, so dass ein Wein, ausserhalb dieser Grenzen, schnell mal für nicht gut befunden wird. Bei den Whiskys sieht das (meiner Meinung) aber ganz anders aus. Da gibt es solche mit Torf- oder Rauchnote und manchmal ist das dann durchaus ein "Erlebnis".
emodul schrieb:Bei den Whiskys sieht das (meiner Meinung) aber ganz anders aus. Da gibt es solche mit Torf- oder Rauchnote und manchmal ist das dann durchaus ein "Erlebnis".Manchmal auch erst am nächsten Morgen. :D
Doors schrieb:Manchmal auch erst am nächsten Morgen. :DWein ist da nach meiner persönlichen Erfahrung viel gefährlicher. Man trinkt häufig viel mehr davon, während man beim Whisky meist nur ein paar Gläschen kippt. Im Übermass tut aber beides nicht gut, das ist unbestritten.