Die Liebe - Das schönste Gefühl
29.12.2012 um 12:07Liebe ist verzichten zu können, wenn es um das Glück des anderen geht
tic schrieb:weil es Internet ist und du willst doch nicht ernsthaft eine Person die du hier in der Fl hast mit einem Wahren Freund vergleichen der neben dir stehtbestimmt nicht. Aber da ich die eine Person persönlich kenne kann ich dir sagen dass sie eine wahre Freundin sein kann.
tic schrieb:würd nicht mal für einem aus meiner Familie (Mutter, Bruder,Schwester) die Hand ins Feuer legen und das hat ja alles Gründe ...Das tut mir leid. :(
tic schrieb:und jammern ist was anderes, ich erzähle nur aus meim Leben ..manche deiner Posts kommen gelegentlich so rüber als hättest du jeglichen Sinn im Leben verloren und würdest in Selbstmitleid ertrinken...
eine wahre Freundin sein kann.:ok: ..
killimini schrieb:bloss mein Eindruckes ist mehr von "Frust und Hass getrieben" ... so wie andere schreiben "hach is der Tag schön" immer und immer wieder so schreib ich halt meine Sicht ..
tic schrieb:so wie andere schreiben "hach is der Tag schön" immer und immer wieder so schreib ich halt meine Sicht ..:ok:
tic schrieb:es ist mehr von "Frust und Hass getrieben" ... so wie andere schreiben "hach is der Tag schön" immer und immer wieder so schreib ich halt meine Sicht ..Damit machst du dir doch aber selber das Leben schwer und wirst irgendwann wirklich zum Griesgram, damit steigerst du die Möglichkeiten Freunde zu finden - oder gar die Liebe - auch nicht grade :( .
Thalassa schrieb:Damit machst du dir doch aber selber das Leben schwer und wirst irgendwann wirklich zum Griesgram, damit steigerst du die Möglichkeiten Freunde zu finden - oder gar die Liebe - auch nicht grade .Danke. :)
neonbible schrieb: Mit Liebe ist er aber besser ;)Da gibt es andere Faktoren, die wichtiger sind
neonbible schrieb:Kann sein, für mich persönlich nicht. Sex ohne Liebe geht für mich nicht.was machst Du, wenn die Beziehung beendet ist und über einen längeren Zeitraum keine neue große Liebe in Sicht ist ?