@Mrs.Mikaelson Mrs.Mikaelson schrieb:Und ich revidiere meine Meinung, bezogen auf dich.
Du bist oberflächlich,definitiv - deine Aussage.
Doch du stehst dazu und das ist widerum ein Punkt, den ich respektieren kann.
Na, aber...
Wirst jetzt nicht du oberflächlich? Ich drückte aus, es stoße mich die Oberfläche im Fall von Body Modification so ab, dass mich das Wozu und Warum nicht interessiert.
Wieso macht mich das nun als ganze Person oberflächlich?
Vielleicht hast du dich ja nur ungenau ausgedrückt.
Im Übrigen bin ich sehr wohl in der Lage, von solchen Gegebenheiten wie (in meinen Augen) exzessiven Tattoos zu abstrahieren und den Menschen als solchen wahrzunehmen, sofern er in anderer Hinsicht interessante Seiten zeigt.
Nun nochmal zur Toleranz, auf die Gefahr hin, deine Geduld zu strapazieren. Es interessiert mich aber, da ich deine sonstigen Beiträge schätze. Gerade hatte ich es so verstanden, dass du lediglich allgemein den Widerspruch zwischen Threads, in denen es um Toleranz, Bewusstseinserhöhung usw. geht, und dieser Ablehnung hier im Thread anprangerst.
Nun wieder, siehe
Mrs.Mikaelson schrieb:welche vorgeblichen Einstellungen an den Tag gelegt werden, wo diese nicht im Ansatz Bestand haben - solch ein verlogenes Verhalten wird mich auch noch in Jahren verärgern.
klingt das viel konkreter.
Was ärgert dich? Dass die einen sich in "höhere Sphären" schwingen wollen, die anderen aber BM ablehnen? Oder siehst du das in manchen Personen gleichzeitig? Und was wäre dann der eklatante Widerspruch?
So ablehnend ist der Thread übrigens nun auch nicht, gibt doch genügend "Solange es ihnen gefällt, ..."-Posts.