Legales Aufputschmittel erobert Berlin
16.12.2012 um 18:2325h.nox schrieb:gilt das auch für die liebste droge des deutschen, den zucker?Zucker -bzw. seine Auswirkungen auf die Gesundheit- wird unterschätzt, das ist leider wahr.
Emodul
25h.nox schrieb:gilt das auch für die liebste droge des deutschen, den zucker?Zucker -bzw. seine Auswirkungen auf die Gesundheit- wird unterschätzt, das ist leider wahr.
Gorgarius schrieb:LSD kann verheerende Auswirkungen auf die Psyche die Nerven usw. haben...bei menschen mit genetischer disposition. arbeit kann hingegen so gut wie jeden schwerst krank machen, also wieso nicht arbeit verbieten und LSD erlauben?
Gorgarius schrieb:Heroin macht praktisch beim ersten Konsum süchtig und ist im Prinzip tödlich...ja? tuts das? sicher? hast du dafür quellen?
Gorgarius schrieb:Wer so harte DrogenLSD harte droge?
Gorgarius schrieb:und evtl. seiner Sucht nachgibt zeigt doch nur seinen schwachen Charakter.suct ist also ein zeichen eines schwachen charakters?
Gorgarius schrieb:Und ich finde ein Stoff der in ÜBERMENGEN Diabetes oder Fettleibigkeit auslösen kann, ist nichtmal halb so schlimm, wie ein Stoff der nach dem ersten Konsum tödlich sein kann.die dosis macht das gift, du kannst auch zucker überdosieren und dran verrecken.
Gorgarius schrieb: Das glaubst du wohl auch selbst nicht.du meinst burnout ist ein gerücht? oder der massive medikamenten konsum an gymnasien und unis aufgrund von leistungsdruck?
Gorgarius schrieb:Nciht die Sucht an sich ein Zeichen des schwachen Charakters, sonder überhaupt bewusst so einen Gammel in sich reinzupumpen.wie ich diese leute mit dem X auf der hand immer wieder lustig finde in ihrern stupiden weltsicht...
Heroin zählt aufgrund der für einen Anteil der Konsumenten überwältigenden psychischen Wirkung zu den Substanzen mit dem höchsten Abhängigkeitspotential überhaupt. Körperliche Entzugserscheinungen können je nach individueller Konstellation bereits nach 2 Wochen täglichen Konsums auftreten.und nochmal: http://www.suchtmittel.de/info/heroin/
Gorgarius schrieb:Dir ist schon klar, dass Arbeit wichtig ist, damit überhaupt irgendwas läuft?mit 4 stunden tagen würde immer noch alles laufen.
Gorgarius schrieb:LSD (und alle anderen Drogen) haben keinen Nutzen und würden keine Lücke hinterlassen wenn man sie einfach "vernichtet"LSD ist ein gewaltiger inspirationspool für die künstlerschaft.
Gorgarius schrieb:Du kannst LSD/Heroin usw. weder mit Zucker noch mit ARBEIT vergleichen... das ist so dermassen absurd....wieso? es sind riskante dinge die du freiwillig konsumierst/ausübst. die dosis macht bekanntlich das gift, hin und wieder mal saferuse LSD konsum ist deutlich ungefährlicher als 60 stunden die woche arbeiten, hardcore Heroinkonsum mit beschaffungskriminalität ist schlimmer als morgens nen löffel zucker in den kaffee.
25h.nox schrieb:ohne Lucy in the Sky würde ich sonntags gar nicht aus dem bett kommenOder könnte das daran liegen, daß du dir am Samstag Abend zuviel eingeworfen hast? :P:
Gorgarius schrieb:Heroin macht praktisch beim ersten Konsum süchtig und ist im Prinzip tödlich...Den Müll den andere vorquatschen zu reproduzieren ist anscheinend auch ne Sucht,ich bin weder süchtig noch tot,obwohl ich Heroin in jeder erdenklichen Art konsumiert hab