Crowbar
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Adrianus schrieb:verweigert Behandlungszahlungen bei Missbrauch selbst wenn dadurch der Patient draufgeht.gilt das auch für die liebste droge des deutschen, den zucker?
Grymnir schrieb:Ich halte chemische Drogen usw jedenfalls für bedenklicher als Alkohol.Ich sehe da keinen großen Unterschied, außer in der legalen Besteuerung. Alkohol ist ein ganz schlimmes Nervengift, und die meiste Chemie hinterlässt ebenfalls Langzeitschäden (Absterben von Synapsen u.a.). Selbst Kiff kann auf Dauer zur Schizophrenie führen.
Gorgarius schrieb:Naja ist schon n Unterschied ob Zucker oder LSDstimmt, überfettung ist nen riesen problem, LSD hat uns ne menge kunst und die PCR beschert...
Gorgarius schrieb:Außerdem ist Zucker nicht so dermassen schädlich.wie ich den stammtisch liebe, gibt immer was zu lachen...
KillingTime schrieb:Ich sehe da keinen großen Unterschied, außer in der legalen Besteuerung. Alkohol ist ein ganz schlimmes Nervengift, und die meiste Chemie hinterlässt ebenfalls Langzeitschäden (Absterben von Synapsen u.a.). Selbst Kiff kann auf Dauer zur Schizophrenie führen.Sehe ich zumindest teilweise auch so. Allerdings würde ich beim Alkohol die Einschränkung machen, dass er in kleinen Mengen harmlos ist. Bei Chemie und gerade auch bei Gras würde ich das aber nicht unbedingt behaupten wollen. Gerade der Cannabiskonsum wird (zumindest von den Konsumenten) meist stark verharmlost.