Gefühl der Einsamkeit
18.12.2013 um 23:14@SagopaKajmer
Einsamkeit ist nichts schönes. Ich kann das Gefühl gut nachvollziehen. Aber man kann auch was dagegen machen. Versuchen Kontakte zu knüpfen, in einen Verein gehen etc..
Mich würde ebenfalls interessieren, warum Du so einsam bist derzeit.
@KillingTime
Menschen (nicht Du jetzt) die sich über andere lustig machen oder sie irgendwie herabstufen, nur weil sie keinen Partner haben, sry aber von denen halte ich nichts.
Einsamkeit ist nichts schönes. Ich kann das Gefühl gut nachvollziehen. Aber man kann auch was dagegen machen. Versuchen Kontakte zu knüpfen, in einen Verein gehen etc..
Mich würde ebenfalls interessieren, warum Du so einsam bist derzeit.
@KillingTime
KillingTime schrieb:Hmm wenn jemand mit 20 noch keine Freundin hatte, ist das sicher nicht ungewöhnlich, aber wenn das mit 40 immer noch so ist, dann hat das bestimmt irgendwelche Ursachen. Menschenscheu, Schüchternheit, geringes Selbstwertgefühl oder Ähnliches.Also ich sehe nirgendwo ein Gesetz, was bestimmt, dass man überhaupt eine Freundin/Freund im Leben braucht. Es gibt auch einige, die finden Beziehungen nur als Stress und möchten sich das nicht antun.
Menschen (nicht Du jetzt) die sich über andere lustig machen oder sie irgendwie herabstufen, nur weil sie keinen Partner haben, sry aber von denen halte ich nichts.