Geht es euch ähnlich? Und/Oder habt ihr Tipps, was man dagegen tun kann? Medikamente, bestimmte Nahrungsmittel, Erholungskur, gutes Buch/Film/Doku was weiss ich, sagt mir was euch zu dem Thema einfällt!Nun ja.. in der dunklen Zeit muss man sich ab und an etwas überwinden. Man merkt es schon, es fehlt eindeutig das Licht
:).
Wichtig wie mir scheint.. erst gar nicht in diesen Kreislauf hinein zu geraten. So kommt man auch nicht auf negative Gedankengänge. Die beste Medizin ist immer noch die Ablenkung.
Anstatt du dich gleich ins Bett verkrümmelst, solltest du einfach deinen Schweinehund überwinden und etwas unternehmen. Für mich steht der Sport an erster Stelle.. wobei ich mir wirklich alles gerade erkämpfen muss. Meine Kinder mich sehr einnehmen. Das heißt.. zu den unmöglichsten Zeiten.
:DWie dem auch sei. Regelmässiges Training hält dich pyhisisch und psychisch fit.
:) Das ist ne Tatsache. Genauso solltest du viel raus an die frische Luft. Jaa.. ich weiß.. ab und an habe ich auch keinen Bock, wenn es so kalt ist.. aber ich MUSS. Danach aber ist man immer froh einen Spaziergang gemacht zu haben.
Genauso wichtig sich austauschen. Die beste Variante sich natürlich mit jemanden zu treffen. In diesem Sinne.. viel unternehmen.
Normalerweise bleibt gar nicht mehr viel Zeit.. wenn man sein Programm hat, vor allem kann man dann auch nachts schlafen. DIESER Schlaf ist nämlich wichtig.. kein anderer.
Schlafentzug, Schlafstörungen verursachen Deppessionen. Schlecht für den Körper.
Was die Ernährung angeht.... Obst muss auf den Tisch. Viel trinken... blablabla.... gönne dir auch mal ein Stück Schocki.
:DMedikamente? Was soll denn der Scheiß ?
Ups..
@-Therion- hats ja schon geschrieben.
:)