Hare Krishna
@McMurdo Nein - ich reg mich nicht darüber auf - das ist deine Interpretation meiner geschriebenen Worte - ich schrieb das nur, ohne irgend welche Emotion.
@McNeal 1.Das funktioniert halt nicht, man braucht schon einen Mechanismus dahinter der irgendwie die Arbeit verteilt. Wenn man eh kein Geld fuer sich selbst kriegt, warum sollte man sich dann anstrengen? Oder Warum sollte man einen Job machen, den man nicht mag?
2.Das Problem bei unserem System ist die ganze Lobbyarbeit der Wirtschaft und der steigende Druck durch die Globalisierung. Und dagegen hilft so ein Rezept nicht. Eher im Gegenteil, wir wuerden deutlich schlechter dastehen in Sachen Lebensqualitaet. Ich finde wir muessen eigentlich nur wieder zur sozialen Marktwirtschaft zurueckkehren, dann waer fuer mich die Welt gerecht genug.
1. Das ist es doch, das System - Geld - Geld ist das Zeichen des Tieres aus der Bibel das an Land ging.
Das Tier hat mehrere Hörner Steuerungssysteme - angefangen mit Imperialismus - Monarchie - Kaiser - Könige - Adel - Diktatur - National Sozialismus - Kommunismus - Demokratie - es fehlt noch die Anarchie - alle diese Steuerungssysteme haben den Menschen Million von toten beschert - alle.
Sie alle hatten das Zeichen -also Geld - erst münzen - dann bedruckte Geldschein die eigentlich keinen realen wert hatten also nicht wie Gold oder Silber - Kupfer - sondern nur aufgedruckte zahlen - die als imaginären wert in der Banktresor liegen .
Das Geld ist das Zeichen ohne das hier auf Erden niemand kaufen oder verkaufen kann -
heutzutage hält man in der Regel das Geld oder die Kreditkarte in der rechten Hand - also sind wir laut der Bibel in der Endzeit wo das Tier und ihr System entlarvt wird. Also schonungslos allen vor Augen geführt wird und die verantwortlichen Pseudogelddrucker - die Finanz Elite - die Weltbank zur Verantwortung gezogen wird für alle Schweinereihen die sie finanziert hat.
Man arbeitet in diesem System unter - Vertrag - der die Länge der Arbeitszeit festlegt. Alles was produziert wird, wird auch von denen die arbeiten und das sind die meisten auf diesem Planeten gekauft werden müssen - nämlich mit dem Zeichen dieser Zeitbanditen - Geld.Nichts kann auf diesem Planeten gemacht werden ohne dieses Zeichen das man in der rechten Hand trägt (abgesehen von Linkshändern ).
So warum nur ca 1500 Euro im Monat - im durchschnitt ? Weil der Mensch von diesen Bank Banditen den Hirten, als Schafherde angesehen wird - blökend nur nach Futter (Geld) suchend - während sie in Schach gehalten und voran getrieben werden - die Hunde sind - die multinationalen Gesellschaften - die Reichen - die Industrie - die 1500 Euro sind gerade mal das Futter das gerade mal reicht, um in ihrer Gesellschaftsform -das Futter suchen (Geld verdienen) zu überleben ohne das die Herde irgend wie aufwacht und sich gegen die Hirten wendet.
Wenn ein jedes Individuum begreift wer es ist - nämlich kein Schaf sondern individuell - die treibende kraft selbst -also das bewußte Sein -das lebende -das lebendige - in diesem Körper die Seele, Gottes eigens winziges Fragment - das selbst die Verantwortung für ihr handeln und reagieren übernehmen kann und keine Hirten braucht - die sie antreibt und in Schach hält - jedes Individuum -sollte wissen, das es in erster Linie für den andren da ist - wenn das jeder realisiert - verschwindet das extreme ich ego gehabe ganz von allein - den dieses gehabe mögen die Hirten nicht, weil sie wollen das nach ihrem plan nach ihrer Idee (Geld System) gelebt wird nicht nach dem einzelnen individuellen göttlichen planes der besagt harmonisch friedlich und mit allen andren lebenden Wesen zu kooperieren ohne Schaden zu verursachen.
2. Du sieht das schon sehr richtig und nennst des Hirten Hunde bei deren Namen - die Hunde werden immer auf der Seite ihres Herren (Den Hirten Bankelite Familiendynastien ) stehen weil sie genug Futter (Geld bekommen) und werden jedes abtrünnige Schaf solange beißen, bis es wieder in die Herde zurückkehrt.
Erst wenn die Hirten nicht mehr da sind und keine alten vorhanden sind, erst dann werden die Hunde sich von den Schafen abwenden, sie sind dann selbst die neuen Hirten - die nie mehr fressen als sie fressen können - das sind dann alle ehemaligen Schafe. Sie können dann ohne der Hunde beißen ruhig grasen.
Die Marktwirtschaft ist der große Leithund Hund - der nicht nur die Schafe beißt sondern auch alle andren Hirten Hunde. Mit unter sogar einige Hirten.
Ja für dich gerecht genug - aber darum geht es nicht mehr du bist genau wie alle andren - ein teil - das in ihrer Ganzheit jetzt begreifen muss, das sie in der Lage ist sich selbst erst einmal zu Kontrollieren lernen - ihr eigenes Körpersystem zu Kontrollieren lernen - es zu beherrschen - dazu müssen sie wissen da sie nicht dieses Körpersystem sind sondern das sie es benutzen, das sie sich durch dieses Körpersystem verständlich ausdrücken - das sie wenn sie es endlich begriffen haben für jeden anderen da sind nur das beste für diesen tun. Wozu werden dann noch Hirten und Hunde gebraucht ?
Hier ist ein zweistündige Video da zu - ich würde es auch allen anderen wärmsten Empfehlen sich das an zuschauen. Es erklärt sehr vieles was mit Geld und die die es drucken zu tun hat und uns selbst.
https://www.youtube.com/watch?v=Mo2CY32Vb-YBhkat Ulrich