@PuschelhasiIch glaube diese Regel muss ich mir wohl zu Herzen nehmen. Ich habe zwar zweien von diesen Leuten auch beim Umzug geholfen und bin nicht daran gestorben...je mehr Leute desto witziger ist meine Devise...leider sehen das nicht alle so....
@Lale Ich weiss es nicht...momentan bin ich einfach sauer und enttäuscht. Aber mein "Problem" ist ja, dass ich nie lange auf jemanden böse sein kann
;) es hat mich einfach zum nachdenken gebracht...und plötzlich fragte ich mich, ob diese wahre Freundschaft (wie man sie öfters in Büchern und Filmen findet) eigentlich wirklich existiert oder dies nur ein Wunschdenken ist.
Ihr müsst wissen, diese Freunde von mir sind klasse und wir hatten viele lustige Jahre und Erfahrungen hinter uns...das Problem ist einfach, dass ich genau in solchen Momenten nicht auf sie zählen kann...irgendwie traurig finde ich
@Hornisse Ich habe nicht viele Erwartungen an einen guten Freund. Ich steh auf eigenen Beinen und weiss mir selber zu helfen. Ich habe weder Geld- noch psychische oder körperliche Probleme und bin eigentlich sehr "pflegeleicht" (klingt doof ich weiss). Alles was ich verlange ist ab und zu etwas retour, weisst du? Das ich das Gefühl habe, das an mich gedacht wird hier und da. Aber viele Menschen können sich nicht in jemand anderen hineinfühlen. Das ich evtl. alleine vor meinen Umzugskisten stehe, scheint niemandem in den Sinn gekommen zu sein alla: "da wird sich schon wer melden" "wird schon irgendwie gehen" etc.