@Lamm ich wär zu faul da überhaupt hinzulatschen...
so guck ich zwischendurch immer mal wieder rein, während ich allen möglichen anderen kram erledige. im real life wär das garnicht möglich.
grundsätzlich hätte ich kein problem damit user real kennenzulernen, auch völlig egal ob sie mir sympathisch sind oder nicht, ich bin da durchaus neugierig.
aber ich hätte da schon so meine probleme, wenn ich ständig zwischen diversen "foren-häusern" hin-und-herrennen müsste (virtuell isses ja nur alt+tab) während ich eigentlich gleichzeitig noch arbeite, haushalt mache oder mich sonstigen aktivitäten widme.
ich war schon bei so einigen foren-treffen (nicht von allmy, aber anderen) und fand das immer ziemlich witzig. einige leute sind genau so, wie sie sich auch virtuell geben, über andere kann man da wirklich nur lachen, weil sie sich virtuell ganz anders darstellen. die echten fakes kommen natürlich nicht zu solchen treffen, entsprechend ist eins klar: wer sich virtuell komplett anders darstellt, schätzt sich meist auch im realen leben total falsch ein...
ach ja, ein problem hätte ich wahrscheinlich:
hier bei allmy gibt's schon so einige leute die ziemlich daneben sind, echte psychische probleme haben usw. - da bin ich mir nicht so sicher ob ich die wirklich kennenlernen würde wollen. vielleicht nur hinter 'ner wand aus sicherheitsglas...