Allmystery mit festem Standort?
16.11.2012 um 23:54Genau es gab doch die Allmymap
Lamm schrieb:Wenn du mir jetzt erzählst, du hast sowas zu Hause rumliegen u. nimmst Sie an Orte mit die dir Suspekt erscheinen um Sie deines erachtens im Notfall auch zu benutzen, na dann gute Nacht.Nö. Aber für Allmystery als realen Ort würde ich mir extra so ein Ding kaufen.
Lamm schrieb:Der Gedanke ist gar nicht so abwegig das Krankheiterreger durch die Pharmaindustrie auf die Menscheheit losgelassen werden u. im gleichen zuge Ihr neuestes Entwickeltes Preparat an den Mann zu bringen.1. Doch.
Lamm schrieb:Wenn Er das ablehnt ist es doch seine meinung, was regst du dich so darüber auf, das du die lust verspürst ihn körperlich zu verletzen ?Wenn Leute wie er eine wichtige Position erhalten, können Leute zu Schaden kommen. Real, nicht im Internet.
Lamm schrieb:Ich verstehe trotzdem nicht wie man sich dann so über offensichtlichen Müll so aufregen kann das man seinen gegenüber verletzen möchte.Dann bin ich wohl weniger sanftmütig als du.
Mrs.Mikaelson schrieb: ich wäre wohl masslos enttäuscht vermute ich mal, wenn ich den ein oder Anderen persönlich treffen würde und erkennen müsste dass die dargestellte Person im Grunde genommen nichts mit der real existierenden zu tun hätte.Die Gefahr besteht natürlich, je nachdem, wie weit man sich hier abseits der Wahrheit dargestellt hat.