U-Haft häufiger anwenden?
12.11.2012 um 13:24@Othis
Ich schrieb von alleinige Familienernährern, davon gibt es mehr als genug.
Was soll denn die Familie essen, wo wohnen?
Sollen die jetzt bei Familie, Vermieter und Freunden betteln gehen nur weil der Vater ins Visir der Justiz geriet?
Und täusch dich mal nicht. Das kann ganz leicht, ganz schnell und sehr unschön geschehen. Da reicht es schon wenn ein Kollege in der Arbeit Mist baut.
Und der Freiberufler? Der sucht wohl vom Knast aus nach adäquaten Ersatz, damit ihm die Kunden nicht davonlaufen. Toll.
Othis schrieb: Deshalb wird die U-Haft ja auch von einem Richter angeordnet.Ja und? Hab ich was anderes behauptet? Die richterliche Anordnung ist aber kein rechtskräftiges Urteil und kann eine Verhandlung nicht ersetzen. Sollte eigentlich klar sein.
Othis schrieb: Wenn man stark genug ist und kämpft dann schafft man es auch allein. Es gibt tausende alleinerziehende die trotz Kleinkindern arbeiten gehen.:ask:
Ich schrieb von alleinige Familienernährern, davon gibt es mehr als genug.
Was soll denn die Familie essen, wo wohnen?
Sollen die jetzt bei Familie, Vermieter und Freunden betteln gehen nur weil der Vater ins Visir der Justiz geriet?
Und täusch dich mal nicht. Das kann ganz leicht, ganz schnell und sehr unschön geschehen. Da reicht es schon wenn ein Kollege in der Arbeit Mist baut.
Und der Freiberufler? Der sucht wohl vom Knast aus nach adäquaten Ersatz, damit ihm die Kunden nicht davonlaufen. Toll.