Stadtbekannte Hartz IV Empfänger
11.05.2013 um 20:02Weiß zufällig jemand, wann die Akte beim Arbeitsamt /Jobcenter gelöscht wird, wenn man mal dort als Arbeitsloser registriert war, nun aber einige Jahre mit dem Laden keinen Kontakt mehr hatte?
b00nsai schrieb:Ich möchte ja nicht frech erscheinen, aber bei deiner sehr ... beschränkten Art dich auszudrücken, vermute ich einfach mal, dass auch du in dieser Datenbank auftauchst... ;)Wenn du nicht frech werden willst, warum wirst du es dann? Das hätte nicht sein müssen.
sanatorium schrieb: Sich einfach über nen Hartzer stellen :DUnd wie viele "Hartzer" stellen sich über Berufsgruppen wie Reinigungskräfte, Verkäufer, Bauern, Saisonarbeiter,usw... und verunglimpfen diese?!
marco005 schrieb:doch zionistische Medien stellen so einen niemals ein. Wenn er Zionist (sowieso) oder Türke gewesen wäre o.ä dann jaWelche zionistische Medien? Habe ich was verpasst?
sanatorium schrieb am 28.05.2013: Denke das sind oft die eigene Frustration über die Arbeit oder auch das Ego der Grund dafür.boah wenn ich das schon wieder lese, immer diese gleiche Leier von Dir, leg mal langsam eine andere Platte auf... :|