@popcorncandy Jo, klar. Deine Freundin wirds dir danken. Mit so einer Einstellung ist man bestimmt sehr glücklich.
Bis man eines Tages auf die Schnauze fliegt, aufwacht und feststellt, daß man trotz all des in der Welt rumvögelns eigentlich einsam und alleine ist. nä?! ;)
Da hast du mich gänzlich falsch verstanden. Ich für meinen Fall würde niemals eine beziehung mit einer frau eingehen die was gegen eine "offene" beziehung hat. ich will sie ja nicht verletzten, ich bin vllt sehr unkonventiell mit meiner sichweise, aber sicher kein unmensch
:)Es geht doch überhaupt nciht ums rumvögeln, gut manchmal vllt schon. Der Mensch hat nun mal sexuelles Verlangen aufgrund seiner Biologie.
Aber darum gehts garnicht, ich nenn dir mal ein beispiel wie ich das sehe, zumal ich ja auch noch recht jung bin und noch nicht an familie und kinder denke.
Also ich bin jemand der sehr viel aufgrund seines studiums um die welt kommt, ein wirkliches zuhause habe ich derzeit nicht. dennoch kenne ich eine person die ich unglaublich liebe, und sie mich. aber für uns ist es absolut ok, wenn wir uns mal 2-4monate nicht sehen, wegen ausland und so, dass wir in der zeit was mit anderen personen haben. Letztendlich geht es ja nicht darum, jede naht ne andere zu haben, um gotteswillen.
und das heisst ja nicht das ich ihr untreu bin , im gegenteil sie weiss was ich tue und ich weiss das sie auch eventuell mit anderen schläft.