@orbiphlanx Eben noch Selbstmordverherrlichung in den Raum werfen. Ja was denn jetzt? Wer will warum Aufmerksamkeit? Die Kinder oder Leute, die einen Selbstmord begehen wollen ganz sicher keine Aufmerksamkeit!
orbiphlanx schrieb:die mobber geniessen die aufmerksamkeit, denkt mal nach...
Natürlich tun sie das. Sie fühlen sich stark und toll und was weiss ich was, aber eben hiess es doch noch, dass die Kinder Aufmerksamkeit wollen.
DeepThought schrieb:Ich hab jetzt nicht alle Seiten so durchgelesen, ich hoffe allerdings, dass man mit 14 noch mit seinen Sorgen und Problemen zu den Eltern kommen kann, wenn diese unlösbar erscheinen. Und ich hoffe, dass die Eltern dann fähig sind, eine Lösung zu finden.
Ich denke für die Eltern war es in diesem Fall auch eine verdammt beschissene Situation. Was sie in dem Video schreibt (die mehrfachen Schulwechsel, Wohnortwechsel), so werden die Eltern wohl versucht haben etwas zu unternehmen. Nur wenn das ganze nichts bringt, was soll man dann als Eltern machen? Man ist auf sowas nicht vorbereitet. Es gibt keinen Notfallplan für sowas...