Amanda Todd-Selbstmord nach Cybermobbing
25.10.2012 um 15:59@Creizie
Dann sei so gut und erstelle sie doch für andere. Auch für diese Menschen wird es was geben. Was andere für sie tun.
Ich versteh dich nicht.
Creizie schrieb:Warum vertraut man bitte Personen in Internet?Was spricht dagegen? Hast du keine Internet Bekanntschaften? Also ich habe welche. Und dennen vertraue ich natürlich auch. Und es wäre auch kein schweres sich ein Vertrauen zu erschleichen.
Creizie schrieb:Dann machts sies auch noch mit nen Typen der ne Freundin hat (nächste Antwort ist bestimmt der Typ ist Schuld weil ja Frauen nicht böse sein können.Sie sind ja so Schwach und hilflos) trinkt Bleichmittel und macht irgendein Video wo sie reinschreibt das sie Hilfe braucht und bevor ihr jemand helfen kann bringt sie sich einfach um.Dazu gehören wohl immer noch 2 oder? Und niemand kann sich von sowas frei sprchen. Ich habe es auch schon getan.
Creizie schrieb:Jetzt wird ein Riesenwirbel um sie gemacht und Millionen von Leuten geben ihr ihr Beileid und Leute die es wirklich verdient hätten die Aufmerksamkeit zu bekommen werden nicht beachtet.Das ist eine Aussage die so nicht stimmt. Es wird um vieles ein Wirbel gemacht. Und egal ob bekannt oder nicht. Es ist alles traurig.
Dann sei so gut und erstelle sie doch für andere. Auch für diese Menschen wird es was geben. Was andere für sie tun.
Ich versteh dich nicht.