Freizeit - Was tun ?
22.10.2012 um 19:20Ich dneke nicht das es an der Uni liegt :D
BinkySR schrieb:Also solche Tage an denen ich zu viel Freizeit hab....hach lang ists her.Geht mir auch so... :(
Salvador schrieb:Was macht ihr in eurer Freizeit ?Mich würde man eher als den gemütlichen Typen ansehen, als jemanden, der 5 Tage in der Woche auf den Berg steigt. Das liegt daran, dass Musik eben mein Leben komplett ausfüllt und man dadurch schon unglaublich viel Zeit investieren kann, wenn man weiter kommen möchte.
Salvador schrieb:Ansonsten hör ich Musik, chatte mit Freunden oder surf im Internet oder zock Computerspiele ...Ich schätze, dass dir das zu wenig erscheint und du irgendwas vermisst, aber du weißt nicht so recht, was dir fehlt. Ist das so? Ich kenne zumindest solche Gefühle, weiß aber nicht, was genau fehlt. Oft kann es gut tun, wenn man sich einen zweiten Freundeskreis aufbaut, mit dem man etwas komplett anderes unternimmt, als mit den anderen Freunden.
Salvador schrieb:Aber ist das wirklich das einzige was noch bleibt ? ... Sich angagieren, Sport treiben oder Arbeiten gehen ?Nein, dir stehen noch viel mehr Möglichkeiten offen, als ich schreiben könnte. Vielleicht etwas Kreatives? Zum Beispiel habe ich früher sehr gerne gezeichnet. Bleistift, Kohle, Aquarell - da gibt es einiges, das man probieren kann.
Kc schrieb:Anstatt ständig unter Strom zu stehenYup, das kann man zB erreichen, indem man auch mal das Handy ausschaltet.