Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Salvador schrieb:Dann sag mir dochmal was man noch so tun kann ^^ ... was machst du denn z.B ?Beängstigend, wie man in jungen Jahren schon nichts mit sich anzufangen weiß.
habe-fertig schrieb:und Zeit sollte man auch nicht über haben. ;)stimme dir zu... ich studiere gerade im ersten semester bwl, und ich habe eigentlich immer mehr zu tun, als mir lieb ist. ich muss darauf achten, dass ich mir auch genug zeit für mich nehme und nicht nur studiere... andererseits passiert es schon mal schnell, dass man sich die zeit für terminarbeiten und klausuren falsch einteilt :(
Salvador schrieb:Und warum sollte man keine Zeit übrig haben dürfen wenn man trotzdem gute Noten schreibt ?Klingt nach einer nicht so renommierten uni...
Salvador schrieb:Und warum sollte man keine Zeit übrig haben dürfen wenn man trotzdem gute Noten schreibt ?Ich sag: Falscher Studiengang.
feallai schrieb:immerhin sitzt ihr auf dem sofa, während wir eure wäsche waschen, essen kochen, die bude aufräumen, geschenke für die mutter besorgen. ;)Seltsam. Ich muss mir ständig das Gejammer anhören, weil ich mich eben nicht oft auf´s Sofa pflanze.