trebz schrieb:was läuft denn bei dir falsch?
Bei mir gar nichts. Bei Dir so einiges.
trebz schrieb:! du redest hier schon davon das ich ihr leben beeinträchtige und sie angst haben muss?
Wenn Du bei ihr auch so abgehst wie hier, und davon ist auszugehen, dann auf jeden Fall!
trebz schrieb:nochmal sie hat mir nie gesagt du nervst mich sie meinte ich will kontakt zu dir aber dein verhalten nervt mich
Das ist dasselbe in einfuehlsam!
Du hast doch schon bewiesen, dass Du Dein Verhalten weder aendern wirst noch kannst.
trebz schrieb:sie ignoriert mich einfach nur und meinte nur ich kann nich mehr
Lass mich das uebersetzen: es bedeutet LASS MICH IN RUHE, ICH WILL KEINEN KONTAKT MEHR ZU DIR!
trebz schrieb:ich sehe es ein wenn sie nicht mehr will ABER nich so!
Das ist nicht Deine Entscheidung. Wenn sie den Kontakt abbricht, dann bricht sie ihn ab, und Du kannst nichts dagegen tun. Klar ist es ein Scheissgefuehl, aber Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt, dem sowas passiert.
trebz schrieb:ich lasse mich nicht so abspeisen ich will das sie mir klar und deutlich sagt das sie nichts mehr von mir will und denn grund! einfach ignorieren aktzeptier ich nicht und das ist auch nich in ordnung was sie macht ist das was falsch ist, was ich mache ist nur aufgrund dessen wie sie sich verhält
Diese Reaktion ist uebertrieben, besessen, grenzwertig pathologisch und erzeugt Angst!
trebz schrieb:ich lasse sie jetzt auch 1 woche in ruhe
Waren es vorhin nicht noch zwei? Ich gehe jede Wette ein, bis heute Abend hast Du sie wieder kontaktiert!
trebz schrieb: sollte sie sich nich melden will ich anrufen und einfach nur klären..
Es gibt nichts zu klaeren! Sie hat Dir den Grund bereits genannt, und Du willst ihn nicht akzeptieren!
trebz schrieb:das einzige was ich will ist wenigstens das sie mir sagt wieso und das ich sie in ruhe lassen soll und das
Das wieso hat sie Dir schon gesagt: weil Dein Verhalten sie nervt und Du sie einengst! Was willst Du denn noch hoeren?
trebz schrieb:aber mich hier als stalker hinzustellen ist einfach krank
Dass Du noch kein Vollblutstalker bist, hat sie nur der Tatsache zu verdanken, dass Du so weit weg wohnst!