Wow, da passt man mal ein paar Stunden nicht auf und dann kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher.
@trebz 1.
Wenn Du das Gefühl hast, dass wir Dich nicht verstehen, was Du ja bisher des Öfteren zum Ausdruck gebracht hast, liegt das vermutlich daran, dass Du fürchterlich schreibst! Schlimme Rechtschreibung und Grammatik, dazu keine Satzzeichen oder irgendeine Form der Gliederung Deines Geschreibsels. Wir müssen größtenteils RATEN, was Du meinst. Du schreibst selber, dass Du keine Lust auf Satzzeichen hast, sowas ist zutiefst respektlos allen anderen Diskussionsteilnehmern gegenüber! Du wolltest was von UNS und daher kann man etwas Höflichkeit und ein Grundmaß an Respekt erwarten!
2.
Du redest von Missverständnissen und dass Du ihr nicht vertraut hast und gibst IHR die Schuld an Deinem darauf folgenden Verhalten, obwohl sie Dir gesagt hat, dass Dein Verhalten sie stört? Da stimmt doch irgendwas mit Deiner Wahrnehmung nicht! Wieso sollte sie schuld an Deinem Verhalten sein? Das ist doch totaler Quatsch! Wie kommt ein normaler Mensch denn auf so eine verquere Idee? Aber Du hast es jetzt eingesehen, dass es doch Deine Schuld war, das ist ja schon mal wenigstens etwas. Und an Deinem Vertrauensproblem solltest Du arbeiten. Zwischen "jemandem nicht vertrauen" und "jemanden kontrollieren" ist manchmal nur ein schmaler Grad und bei einer Fernbeziehung ist Vertrauen unerlässlich!!!
3.
Du schreibst, dass Du sie runter gemacht hast. Ich bin als Schülerin auch oft runter gemacht worden, sowas ist Scheiße! Und sowas macht man nicht mit jemandem, den man mag! Auch nicht, wenn man sauer ist oder sich missverstanden fühlt. Das ist unterste Schublade! Und sowas solltest du NIE machen.
4.
Wenn mich jemand nervt, lösche ich die Nachrichten dieser Person ungelesen.
5.
Ich denke, Du machst eh das, was Du für richtig hältst, also mach es und rede nicht drum rum! Eine kurze Entschuldigung und dann lass sie in Ruhe! Wenn sie noch Interesse an Dir hat, wird sie sich melden.
Ach ja, eine Frage: Du hast irgendwann geschrieben, dass es nicht so gut wäre, wenn ihre Eltern einen Brief von Dir sehen würden, daher lieber SMS oder Telefon. Warum wäre das nicht gut? Hat sie immer heimlich mit Dir geschrieben und telefoniert? Und wenn ja, wie sollte das dann mit dem Treffen klappen?