@Alarmi Als ich 16 war, hab ich einen Typen in einem Forum kennen gelernt. Auch total viel gechattet, telefoniert, sich reingesteigert. Hatten uns dann auch paar mal getroffen. Zwischen uns war auch eine Distanz von gut 300km. Ich war total verliebt, er leider nicht. Rückblickend war es trotzdem eine schöne Zeit, er war sehr lieb, nur leider hat es halt nicht funktioniert. Mein Gott was hab ich mich reingesteigert. Nicht so scary wie der TE. Aber ich hab dann halt auch immer wieder wissen wollen, was los ist und wieso er sich nicht mehr meldet. Er hat sich von heute auf morgen auch nicht mehr gemeldet.
Lustigerweise hat er mir vor paar Monaten bei FB ne Nachricht geschrieben und sich entschuldigt. Er hat mir erklärt, was damals los war. Ich bin jetzt 26, also ist es 10 Jahre her. Und wir sind cool miteinander mittlerweile. Er ist verheiratet und mehrfacher Papa. Ich bin glücklich und dabei eine Familie zu gründen. Heute lache ich über meinen Wahnsinn von damals.
Ich kann durchaus nachempfinden, wie sich das anfühlt. Aber bedrängen und gruselig sein ändert nichts daran. Der TE soll das Mädchen in Frieden lassen!