Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem

23.10.2012 um 07:34
Zitat von rauperabeprinzrauperabeprinz schrieb:Also mir tut er mehr leid als sie
Er sollte sich mal Hilfe bei einem Psychologen suchen. Ich kenne jemanden, der sich genauso verhaelt, und das ist nicht normal.


melden

Problem

23.10.2012 um 07:35
Ne, das ist es auch ganz und gar nicht. Ich hoffe immernoch, dass er 14 ist, dann wäre es nicht ganz so unheimlich.


melden

Problem

23.10.2012 um 07:38
@So.What
14jaehrige sind in der Regel von Frauen noch nicht so besessen. :) Die wissen noch nicht recht, ob sie Maedels noch an den Zoepfen ziehen oder schon befummeln sollen. :)


melden

Problem

23.10.2012 um 07:41
@Alarmi
Aber sie sind halt geistig unreif und das würde so ein stranges Verhalten erklären. Wäre er erwachsen, wäre es einfach nur unheimlich. Findest nicht?


melden

Problem

23.10.2012 um 07:46
@So.What
Es IST unheimlich. Der Typ, den ich kenne, der sich so verhaelt, ist schon ueber dreissig! Bei Leuten unter zwanzig ist ein solches Verhalten eher selten.


melden

Problem

23.10.2012 um 09:12
Das wäre mir der Aufwand gar nicht wert, Zeit und Geld für eine verflossene Internetbekanntschaft zu verschwenden, die man in diesem Fall sogar noch nie persönlich getroffen hat. Such Dir mal lieber Bekannte in deinem realen Umfeld anstatt Pseudofreunde aus dem Internet.


melden

Problem

23.10.2012 um 09:24
@Alarmi
Als ich 16 war, hab ich einen Typen in einem Forum kennen gelernt. Auch total viel gechattet, telefoniert, sich reingesteigert. Hatten uns dann auch paar mal getroffen. Zwischen uns war auch eine Distanz von gut 300km. Ich war total verliebt, er leider nicht. Rückblickend war es trotzdem eine schöne Zeit, er war sehr lieb, nur leider hat es halt nicht funktioniert. Mein Gott was hab ich mich reingesteigert. Nicht so scary wie der TE. Aber ich hab dann halt auch immer wieder wissen wollen, was los ist und wieso er sich nicht mehr meldet. Er hat sich von heute auf morgen auch nicht mehr gemeldet.

Lustigerweise hat er mir vor paar Monaten bei FB ne Nachricht geschrieben und sich entschuldigt. Er hat mir erklärt, was damals los war. Ich bin jetzt 26, also ist es 10 Jahre her. Und wir sind cool miteinander mittlerweile. Er ist verheiratet und mehrfacher Papa. Ich bin glücklich und dabei eine Familie zu gründen. Heute lache ich über meinen Wahnsinn von damals.

Ich kann durchaus nachempfinden, wie sich das anfühlt. Aber bedrängen und gruselig sein ändert nichts daran. Der TE soll das Mädchen in Frieden lassen!


melden

Problem

23.10.2012 um 09:28
@So.What
Bei Frauen und Maedchen ist das was anderes. Aber Maenner verhalten sich so nur in Extremfaellen, werden dann aber auch gerne gleich Stalker.


melden

Problem

23.10.2012 um 09:29
@Alarmi
Kann ich mich nicht rein fühlen, bin "ganz Frau" ;). Aber ich denke, du hast Recht.


melden

Problem

23.10.2012 um 09:33
@So.What
Ich sag es mal so: die meisten Maenner werden sich um einen Kontaktabbruch nur bedingt scheren. Die fragen maximal zweimal nach und lassen es dann. Frauen bohren eher nach. Wenn ein Mann so persistent ist, dann ist es meistens krankhaft.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 09:58
Das hier manche meinen mein verhalten wäre dumm ist kompletter Bullshit , ich versuche es bloß nich iwie zu retten weil ich sie so mag ist das krank? Ich wollte sie sogar abhaken wirklich , bis ich hält gesehen habe was genau ich falsch gemacht habe und ich mich hält so über mich selbs aufreget den , so bin ich garnicht ! Wäre ich wirklich so wie ich war das sie mich ignoriert würde ich sagen ok es passt nicht aber diese verhalten war einfach nur ein Missverständnisse der im realem leben oder via Telefon nich passiert wäre deswegen hatten wir auch nie Streit am telefon


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 10:04
@Alarmi
Was laber du mal ohne Mist? Scheisse ich mag sie einfach zu sehr als das ich mich darum nich Schere , in wurde im Chat schon oft einfach so ignoriert nach paar Tagen oder Wochen da habe ich nich 1 m nach gebohrt ich bin ja nich immer so aber sie war für mich was anderes hier checkt einfach keiner was abgeht ihr braucht auch nichts mehr zu sagen in euren Köpfen ist eh nur das macht kein Sinn und du bist krank das du sie mag's das ist nich normal das man sich um einen bemüht denn man mag LOL und ich WEISS das es dumm war Sockels Nachrichten zu schreiben denn Fehler gebe ich auch zu


melden

Problem

23.10.2012 um 10:04
Keiner sagt dumm. Viele sagen unheimlich und das ist es auch. Du steigerst dich total rein. Erkennst auf einmal, wie bei einer Erleuchtung, deine Fehler (klar, geht so schnell), bombadierst sie dann mit dieser Erkenntnis. Sie stimmt völlig entnervt und hilflos einem Treffen zu. Du nervst sie. Respektiere das einfach. Sie hat Abstand genommen, weil sie keinen Bock auf dich hat. Ganz einfach. Und jetzt bedrängst du sie noch mehr.

Manchmal macht man Fehler, die nicht mehr gut zu machen sind. Das gehört zum Leben dazu. dein Verhalten ist kein Missverständnis, du reagierst total über. Da gibt es nichts zum missverstehen. Das hat nichts mit sehr gern haben zutun. Du stellst hier total verquere Besitzansprüche. Respektierst ihren Rückzug nicht. Damit respektierst du ihren Willen nicht. Das ist total respektlos!

Aber klar. Wir sind alle dumm und sehen es falsch.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 10:07
Soviele nachrichten* der Punkt ist ich weiß einfach das ich es übertrieben habe bisher aber ich weiß auch das wenn ich es richtig mache es noch zu retten ist wobei ich leider nich genau weiß was richtig wäre


melden

Problem

23.10.2012 um 10:09
Was willst du denn retten? Eine Chatbekanntschaft? Ihr habt keine Beziehung, ihr kennt euch nichtmal.

Sowas passiert leider, wenn man sich in solche Sachen reinsteigert und meint da irgendwelche Beziehungen zu sehen, die es gar nicht gibt.


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 10:10
@So.What
Nö hab sie von der Erkenntnis garnichts erzählt das is der Punkt nach der Erkenntnis würde ich sie garnichts mehr bombardieren was ich weiss 100 mal gesagt ich hätte das kurz Zsm gefasst und ihr gesendet und gehofft das sie antwortet ist das unheimlich?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 10:13
Und das ist sicher ein Fehler der zu verzeihen ist vergessen ist gut aber vergeben ist besser


melden

Problem

23.10.2012 um 10:16
Aber vielleicht hat sie einfach keinen Bock mehr? Was beißt du dich daran so fest? Das ist nicht normal. Sie hat dir gesagt du nervst, damit ist doch alles gesagt. Und selbst WENN (was nicht passiert) ihr euch trefft und ihr verliebt euch. Was dann? Soll sie mit 17 alle Zelte abbrechen und zu dir ziehen? Wie wäre es denn mit einer realistischen Beziehung, die auch Zukunft hat? Ihr könnte euch so gut wie gar nicht sehen, also was soll das alles?

Es geht nicht um einen Fehler deinerseits. Es geht darum, dass du jetzt schon Besitzansprüche stellst und zu Aggression neigst, wenn sie nicht so will, wie du. Wo soll das enden?


melden
trebz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Problem

23.10.2012 um 10:18
@So.What
Habe ich zu ihr gesagt du gehörst mir oder meins du Besitz Ansprüche du und alle andern checken nich das ich es erst aktuellere wenn ich alles versucht habe sons würde ich mir immer denken Vllt hätte sie das verziehn


melden

Problem

23.10.2012 um 10:18
@trebz

sie sagt, du nervst. du sagst, sie hat einen doofen charakter. noch fragen?

verdammt, benutze mal endlich ´nen punkt oder zumindest mal ´nen absatz. dein geschreibsel ist furchtbar. :(


melden