@ivi82 Habe nie gesagt, dass Gewalt bei mir beim schubsen anfängt. Ich bin total gegen Gewalt. Ich habe noch nie irgendjemanden geschlagen und ich wurde schon verdammt oft sehr krass provoziert. Mein "Gewalt ist die Antwort auf Gewalt" war nicht auf deine Geschichte bezogen.
Aber um dann doch mal auf deine Geschichte zu sprechen zu kommen: Gib du dann bitte deinen Kindern nicht weiter, dass man sich streitet in dem man ausrastet, schubst und beleidigend wird. Mehr möchte ich da dann auch nicht beurteilen.
In Situationen wie im Video kann ich es verstehen, wenn man sich wehrt. Auch wenn ich nicht für Gewalt bin. Ich bin auch nicht dafür, dass sich jeder Mann alles gefallen lassen muss, nur weil's 'ne Frau ist. Ich kann auch verstehen, wenn Mobbingopfer zurück schlagen und da habe ich auch kein Mitleid, wenn die Täter dann plötzlich zum Opfer werden. Solche Leute sind IMMER die, die dann am Ende am krassesten 'rumheulen. Das ist einfach lächerlich.
Wer seinen Mann stehen will, der soll das tun. Aber dann bitte mit allen Konsequenzen.