@nanusia nanusia schrieb:Alles klar, also wenn ich dich jemals anrempeln sollte, zB in der Bahn, scheuerst du mir eine...gut zu wissen.
Oh süße. Wenn du auch Threads lesen würdest, dann wüsstest du. Das ich früher so abgeganen bin.
nanusia schrieb: Mein Ex hat mich desöfteren "geschubst", auch wegen Kleinigkeiten, hat mir eine geladene Waffe vors Gesicht gehalten,tja, als ich die Scheidung eingereicht habe ist er vollends explodiert.
Schön ich hatte 3 Partner die mich geschlagen haben. Und ich habe iwan nicht mehr still gehalten.
Und eine Knarre am Kopf hatte ich auch schon. Aber da war es wohl besser still zu halten.
nanusia schrieb:Ich habe weder ihn noch sonst irgendwen in meinem bisherigen Leben geschlagen und das habe ich auch nicht vor.
Auch nicht bei Notwehr?
Ich habe es leider getan in der Jugend weil man nix im Kopp hatte. Ja ist und war Assi.
nanusia schrieb:und fängt schon beim schubsen an, ausgenommen sind Rangeleien im KIGA....
Für mich ist das noch keine Schlägerei. Aber sie entsteht meist daraus. Wir mussten auch nie zuerst zuschlagen. Das was die Olle machte, hat bei vielen gereicht um anzufangen zu schlagen. Lustig waren auch immer die Schubsbattle. Wer es länger aushält bevor es 13 schlägt.
;)Es ist einfach Scheiße auf sowas mit Schläge zu reagieren.