@Warhead Warhead schrieb:Eine glänzende Rede...glänzend vor allem durch Unsachlichkeit,blosse Behauptungen ohne fundierte Beweiskraft und religiös verbrämenden,frauenfeindlichen Chauvinismus.
Der Bauch der Frau gehört der Frau,niemandem sonst,den Männern nicht,den Politikern nicht,den Pfaffen nicht und selbsternannten Lebensschützern die vom "Babycaust"fabulieren und als Heckenschützen Ärzte abknallen die Abtreibungen vornehmen schon gar nicht
Dreh einem nicht die Worte um!
Warum bitte religiös verbrämend? Und vorallem, Frauenfeindlich..Hääh...Wie bitte?
Erstens mal bin ich nicht religiös und zweitens ist meine Aussage nicht Frauenfeindlich sondern Abtreibung an sich ist Menschenfeindlich!
Jeder der Abtreibt hat keine Achtung vor dem Menschenleben, ganz einfach.
Der Bauch der Frau gehört der Frau, richtig. Gerade aus diesem Grund weil er der Frau gehört kann man sich nicht einfach auf ein Gesetz berufen das Abtreibung legitimiert.
Abtreibung an sich is pervers und entscheidet über ein anderes Leben.
Wenn der Mann Zeit dazu hat und ein Kind zeugen kann dann kann er auch Verantwortung übernehmen! Ganz einfach.
http://www.ag-friedensforschung.de/themen/neuekriege/akuf2011.htmlDen Link oben hast du nicht gelesen oder....? Überfliegen wir halt mal ein bisschen und lassen wir ausser acht was ich halt so schrieb im Bezug auf Kriege.
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/207057-stockholmer-friedensinstitut-kernwaffen-in-der-welt-werden-modernerAuch in dem Link über mir steht nichts anderes was ich sagte!
Liest du überhaupt die Artikel oder verlässt du dich nur auf den Leitartikel?
Also bitte, wie wird denn hier gearbeitet, ist ja nicht zu fassen.
Weiter heißt es in diesem Bericht: „Trotz der sinkenden Zahl solcher Waffen, haben die Atomländer zu höher entwickelten Waffen gegriffen.“
Obwohl große Anstrengungen gemacht wurden für das Verbot der Verbreitung von Atomwaffen, haben viele Länder der Welt lediglich verbal ihr Interesse an der Zerstörung ihrer Atomarsenale zum Ausdruck gebracht, heißt es weiter in diesem Bericht.
Warhead schrieb:Wir erklären Bier für eine suchtgefährdende,krankmachende,demenzfördende Droge die vor allem in Zusammenhang mit Gewalttaten auftritt.
Warum sollte man mit Alkohol kein Auto fahren?
Wieso ist es an der Arbeitsstelle unerwünscht?
Was schreibst du da?
Bier ist in Massen eine Suchtgefahr, krankmachend die zu Gewalt führen kann. Wenn man jetzt noch sagt das dies nicht richtig sei hat man aber wirklich keinerlei Ahnung.