Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pseudologie

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Lüge, Aufmerksamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pseudologie

17.10.2012 um 17:39
@BarbieUndKen

Es gibt geübte Lügner.
Nicht immer würde ich das als Krankheit bezeichnen .
Sie sind aber jedes mal zutiefst beleidigt , wenn man nur einen Zweifel an ihren Worten erwähnt

Anzeige
melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:41
@lanaundluca

Ich fühle mich grad total ausgenutzt von Dir, ich schneke Dir hier meine kostbare zeit und Du willst nur Aufmerksamkeit haben und gibst es auch noch zu, fühlst Dich dabei toll.
Weißt Du was? Schämen solltest Du Dich!


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:44
@lanaundluca
Zitat von lanaundlucalanaundluca schrieb: ja ich weis so bekomme ich gerade aufmerksamkeit von euch.. und das tut ehrlich gesagt gerade gut..
Das ist nicht die Lösung Deines Problems .
Wenn Du merkst, das klappt hier, ist es morgen ein anderes Forum ?
Du wolltest doch Hilfe ?

Dann fang an und geh morgen zum arzt statt einen neuen Fred zu eröffnen, weil Du merkst , auf diese Art bekommst Du Aufmerksamkeit .

Ich weiß es ist schwer .
Vielleicht findest du jemanden, der mitgeht


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:45
:-(


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:46
@lanaundluca
Viele Leute können sich das garnicht vorstellen wie es Dir geht.
Ich ehrlich gesagt auch nicht .

Aber Du bist nicht der erste hier, der einen fred eröffnet um Aufmerksamkeit zu bekommen .


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:49
Wollen nicht alle diejenigen aufmerksamkeit , die einen Fred eröffnen, weil sie Liebeskummer haben oder sonst irgend welche Probleme ?


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:50
das tut mir auch leid.. und ja ich schäme mich, dass ich es für die aufmerksamkeit gemacht habe.. aber es ist nicht nur für die aufmerksamkeit.. natürlich will ich hilfe.. ihr wisst alle nicht wie es ist, wie ich mich fühle, ich wünsche es niemanden, sich so zu fühlen.. wisst ihr wie scheisse es für mich ist? ich rufe nachts meine gfreundin an und erzähl ihr irgendeinen scheiss nur um aufmerksamkeit zu bekommen.. habe seid einigerzeit auch depressionen und schlafstörung.. bin seid 6 wochen arbeitslos.. das finde ich bestimmt nict toll.. ich will diese ganze scheisse mit den lügen doch auch nicht mehr.. aber ich brauche doiese aufmerkdsamkeit :-(


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:53
@lanaundluca

Du solltest etwas tun, um Dein Leben interessanter zu machen.
Dann bräuchtest du diese Lügen nicht, könntest die wahrheit erzählen, was Du alles erlebt hast


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:54
was denn? ich habe doch nichts erlebt..


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:54
@lanaundluca

Erzähl von Deiner früheren Arbeit .


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:55
das interessiert doch keinen.. wer will den schon was davon wissen


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 17:57
@lanaundluca

Mich interessiert es , oder mecker über die früheren Lehrer .

Du wärst nicht der erste hier , der das tut , und mit solchen Themen sind schon etliche Seiten gefüllt worden


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 18:00
Hm ja also nein Beruf hat mir eig sehr viel Spaß gemacht. Ich war Fischverkäuferin :) das hat mich eig wirklich sehr interessiert :)


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 18:06
@lanaundluca


War das ein größerer Laden ?
Oder auf dem Markt ?

Ich kann tote Fische nicht anfassen, nicht, wenn noch kopf und Schwanz dran ist .
Töten mußtest du aber keine , oder ?


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 18:07
erst bei edeka und dann bei real :-) nein töten musste ich die nicht :-) das hätte ich auch nicht gekont


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 18:08
@lanaundluca

Es meine es aufrichtig, wenn ich schreibe dass du mein Mitgefühl hast, es wird nicht einfach sein mit dieser Krankheit...dennoch,nimm es mir bitte nicht übel,aber:
Glaubst du allen Ernstes dass niemand ausser Dir hier ein oder (in meinem Fall) mehrere Leiden hat und eventuell sogar belastendere?
Ich würde auch liebend gerne die Gelegenheit nutzen und einen eigenen Thread erstellen und mich dann stundenlang bemitleiden lassen- tue es aber nicht.
Weshalb?
Weil es ein kläglicher Versuch wäre,Aufmerksamkeit zu erhalten-somit wäre ich nicht besser als du.
Ich gebe @BlackPearl absolut Recht, wenn Sie dann das Gefühl haben muss veräppelt zu werden.


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 18:10
Manchmal werden ja auch noch Lebendfische , Hummer verkauft .

Ein Fischthema haben wir bei allmy nicht .
schau dich mal um , irgendwo ist sicher ein Thema das Dich interessiert , wo Du auch etwas dazu beitragen kannst .


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 18:12
Okay ich Schau gleich mal :) danke :)


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 18:14
@lanaundluca
Ich frag einfach nochmal. Was hat man dir für eine Diagnose genannt? Wirklich Pseudologie?
Wenn ja, ist das mit F68.1 oder Z76.5 oder noch was anderem chiffriert worden? Und warum warst/bist du in Behandlung? Wegen Pseudologie oder kommt das als Begleitsymptom zum einer Störung hinzu?


melden

Pseudologie

17.10.2012 um 18:16
@Mrs.Mikaelson

Wenn ich mir so manche Themen betrachte, da bekomm ich aber auch meine Zweifel, ob die Leute nicht andere Probleme haben .

Nennen Tu ich jetzt keine


Anzeige

melden