Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher haben einen schwachen Willen!

627 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Selbstbetrug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:49
liebe nichtraucher!
bitte haben sie verständnis dafür, dass der biergarten im sommer nur für raucher reserviert ist!
sie haben jahrelang für rauchfreie indoor-räume gekämpft.
bitte nutzen sie diese nun auch im sinne ihrer gesundheit!


zum glück ist in allen bars und kneipen in denen ich verkehre das rauchen erlaubt.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:50
Na Gott sei Dank!!!


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 15:55
der meinung bin ich aber auch ...der normale raucher stirbt nicht an lungenkrebs, sondern an einer grippe im winter wenn man zum rauchen rausgehen muss ! ;)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 16:09
@locotes

Habe ich auch schonmal gehört..wir leben gefährlich :D


melden
conner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 16:19
@Steuerbord
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:ich rauche weil es spass macht mir ist auch sehr bewusst das es ungesund ist aber wayne !! ich habe spass am leben und rauchen macht mir spass !!
Das kannst du dir gerne als Entschuldigung und Rechtfertigung für dein Rauchen einreden :D

Wenn du dich damit wohler fühlst, mich stört es nicht weiter. Es bestätigt für mich nur meine Behauptung.
Sie verstecken sich hinter fadenscheinigen Ausflüchten und relativieren selbst dann noch, wenn man ihnen die Folgen bildlich vor Augen führt. [ ... ] Sie belügen sich selbst.



melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

23.10.2012 um 20:15
@Hypnosekröte
Zitat von HypnosekröteHypnosekröte schrieb:Du, darfste gerne, du kannst gerne sklavisch leben wenn du magst. Is auch ne Art SM
-_-
mehr ist dazu nicht zu sagen


melden
conner Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher haben einen schwachen Willen!

28.10.2012 um 19:55
Ich hab aufgehört :D


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

28.10.2012 um 22:56
@conner
Ich auch. Vor zwei Jahren. :-)

Ich finde, Raucher besitzen einen sehr starken Willen. Wer sich wissentlich und vorsärtlich gesundheitsschädliche Substanzen für ein Schweinegeld kauft und diese dann auch noch seinem Körper zuführt, der ist doch extrem leidensfähig, oder?


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

28.10.2012 um 22:57
Zumindest sind Raucher sehr leidensfähig. Und dazu gehört starker Wille.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

31.10.2012 um 06:02
Was iz denn die Staerke eines Willens?


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

31.10.2012 um 06:23
@conner
Ich selbst bin Raucher, Packerl am Tag, aber wenn ich zuhause TV schaue, hab ich auch schon öfters 3 Tage durchgehend ohne rauchen verbracht. Und hatte gar kein Verlangen nach einer Zigarette.
Hab mir dann einfach Gedacht, ach ich hab das Geld und mir doch noch welche gekauft und natürlich auch geraucht.

Also hab kein Verlangen gespürt, also nicht einer Sucht nachgegeben.
Ich hab das Geld und kanns mir einfach leisten, wenn ich unterwegs bin, geh ich auch in eine Bar und bestelle ein Mixgetränk und nicht eine Soda.

Wofür ich mein Geld ausgebe bleibt doch wohl mir überlassen, will Spaß deshalb.


Gesundheitlich: Klar rauchen ist zwar ungesund, aber was solls:
Heute ist relativ wenig gesund was Spaß macht oder Unterhaltung bietet, und das meiste kostet eben auch Geld.

Connor, du sitzt doch auch eben vor dem PC und weißt bestimmt, das ein PC-Bildschirm schädlich für deine Augen ist?!


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

31.10.2012 um 06:28
Nun, Nikotin ist mitunter die wohl mit Abstand am meisten süchtig machende Droge.
Noch mehr als Heroin. Wird nur von Crystal Meth übertroffen.

Aber es hat auch was mit Willen zu tun, da geb ich @conner Recht.
Ich will gar nicht aufhören, um ehrlich zu sein. Kein Bock auf den Entzug.


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

31.10.2012 um 06:49
@El_Gato

Mal eine ehrliche Meinung.

Ich sehe es ähnlich wie @MexDexter - man tut es,weil man kann.
Weshalb sollte ich mich einer Freude freiwillig berauben?
Ich rauche meist nur zuhause, daher belästige ich damit keinem.


1x zitiertmelden

Raucher haben einen schwachen Willen!

01.11.2012 um 22:41
@KoMaCoPy
Zu wollen und nichts anderes zuzulassen.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

01.11.2012 um 22:51
Zitat von MexDexterMexDexter schrieb:Gesundheitlich: Klar rauchen ist zwar ungesund, aber was solls:
Heute ist relativ wenig gesund was Spaß macht oder Unterhaltung bietet, und das meiste kostet eben auch Geld.

Connor, du sitzt doch auch eben vor dem PC und weißt bestimmt, das ein PC-Bildschirm schädlich für deine Augen ist?!
Das ist wirklich so schräg, das is schon wieder ganz cool


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

01.11.2012 um 22:51
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Nun, Nikotin ist mitunter die wohl mit Abstand am meisten süchtig machende Droge.
Noch mehr als Heroin. Wird nur von Crystal Meth übertroffen.
Das wird zwar immer und immer wieder weitergetragen, ist aber so pauschal blanker Unsinn


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

01.11.2012 um 22:54
Zitat von Mrs.MikaelsonMrs.Mikaelson schrieb:Weshalb sollte ich mich einer Freude freiwillig berauben?
Weil ein Herzschrittmacher und ein Lungenkollaps dir mit Sicherheit wesentlich mehr Freude und Lebensqualitaet nehmen wird als das Aufhoeren.


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

02.11.2012 um 00:01
lieber ein schwacher wille im bezug auf ein oder mehere 'Laster', als ein schwacher Charakter.oder kopf....

Die wenigsten Menschen leben,
Die meisten existieren nur.
(oscar wilde)


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

02.11.2012 um 00:11
Es ist auch die Schuld aller Raucher, dass im Dezember die Welt untergehen wird!


melden

Raucher haben einen schwachen Willen!

02.11.2012 um 05:15
kann man da überhaupt von einem "schwachen" Willen sprechen?
...ist nicht bei jeder Sucht eher von einem "zu starken" Willen für die eine Sache, zu sprechen?
also auf unnatürlich krankhafte Weise ^^


melden