Raucher haben einen schwachen Willen!
20.10.2012 um 22:51Es geht um den Kontext, und der ist hier eindeutig. Diese ganzen Ausweichmanoever sind aber altbekannt...
Dass Rauchen gesundheitsschädlich ist, weiß heute jeder - irgendwie. Gesundheitsschädlich wird dabei oft nur gleichgesetzt mit chronischer Bronchitis, Raucherhusten oder Lungenkrebs. Aber wussten Sie, dass Rauchen fast 50 nachgewiesene Effekte auf unseren Körper hat?
Schließlich sind im Zigarettenrauch über 3800 verschiedene Substanzen nachgewiesen und wer weiß schon, dass Raucher ein erheblich höheres Risiko haben an Krebs der Blase, der Niere oder der Bauchspeicheldrüse zu erkranken.
Mrs.Mikaelson schrieb:Ich weiss nicht, ob einigen diese Theorie bekannt ist, allerdings verhält es sich so dass einem etwas von dem man innerlich überzeugt ist, dass es einem nicht schaden kann auch niemals schaden wird.@Mrs.Mikaelson
AlexR schrieb:Herz-Kreislauferkrankungen sind die Todesursache Nummer eins. Und du wirst nicht glauben woher das kommt. Rauchen treibt dein Cholesterin nicht hoch. Ist zwar genauso schädlich aber recherchier mal etwas über Zucker.@AlexR
Mrs.Mikaelson schrieb:Dann sollte man besser gar nicht erst aufstehen morgens...mit solchen Gedanken kann man sich selbst auch in den Wahnsinn treiben.Lies mal die Zeitung Ökotest oder sonstige nahrungsmitteltestzeitschriften
Mrs.Mikaelson schrieb:Vielleicht lese Ich solch einen Schund deshalb prinzipiell schonmal nicht.^^Es kommt ja nicht darauf an welchen "Schund" jemand liest, sondern welchen Nutzen jemand für sich aus den verschiedenen Informationsquellen zieht.
blutfeder schrieb:ich weis ich muss mal sterben, wieso soll ich mir dann vor dem großen nichts, nicht noch alles gönnen worauf ich lust habeVielleicht weil Lungenkrebs nicht unbedingt zu den bevorzugten Sterbearten gehört?
schascha schrieb:nein, raucher haben stress, die sie sonst nirgendswo abbauen können, außer bei einem Zigaretten.stimmt doch gar nicht....wer sagt denn dass ich als raucher stress nicht anders abbauen kann ?
conner schrieb:Vielleicht weil Lungenkrebs nicht unbedingt zu den bevorzugten Sterbearten gehört?Um Lungenkrebs zu bekommen, braucht man nicht rauchen.