Wenn sich ein Mensch dir gegenüber so verhält, hat er sein "Bluna" verloren! Dann bist DU der Schlüssel zum Auf-Bau. Dabei mußt du nicht viel geben, ausser ein wenig ECHTE (!) Zu-neigung und LIEBE!
Liebe ist DER Schlüssel zu Allem! Der Schlüssel zur Heilung!
Wenn die Liebe richtig verstanden wird mit ihren "geistigen Potentialen" und nicht als "Ding" aufgefasst wird, was man "HABEN" und "behalten" muß, sondern als FREI-WILLIGE (geistige) Gabe ohne Bedingungen!
Wenn wir NUR das Positive der Liebe sehen und nehmen und GEBEN!
Ohne all die schlechten Eigenschaften die damit und mit den (großen) EGOs einhergehen! Und einherkommen!
Wie Eifersucht und Misstrauen! Das "BÖSE" muß dabei vollkommen besiegt werden, bis daß nur das Positive bleibt! Auch wenn wir uns dabei verletzlich machen!
Und jetzt frage ich dich: HAST du SIE geliebt? Als SIE deine Liebe brauchte? Oder war SIE dir zu anstrengend? "Nur" zu lästig?
Wahre LIEBE heißt, sich gegenseitig zu fangen, wenn einer fällt! OHNE Be-Dingung!
Erst wenn das ganze DANN zu anstrengend für dich wird, wenn einige Zeit vergangen ist, oder wenn du ganz einfach nicht in der LAGE dazu bist, freiwillig LIEBE zu geben ohne Bedingungen,
DANN hast du das Recht, NEIN zu sagen.
Aber SAG es dann auch!Dann brauchst du dich auch nicht als "Arschloch" zu fühlen. Denn NUR dann warst du ehrlich und hast GESAGT, daß es dir "zuviel" ist.
Ist es schon "zu spät"?
Oft GLAUBEN wir, es sei zu spät, doch das STIMMT NICHT!
Von mir aus sag ihr "ich kanns nicht mehr hören", aber nimm sie dabei IN DEINE ARME und drücke sie ganz fest!
aber ich sehs halt aus meiner position ... und ich hab auch allerlei scheisse hinter mir ... und hätte auch grund zum jammern ... aber ich lass mich nicht so gehen ... ich reiss mich zusammen ... und wahre form ...
jap es ist sinnlos ... man kann sich alle möglichen lösungen udn tröstenden und helfenden sprüche ausdenken ... aber die werden ignoriert ... meistens ging sie dann gar nicht mehr darauf ein ...
Ja, du
wahrst die Form ZU SEHR! Sie glaubt dir nicht! ICH kann sie verstehen!
Sind deine Worte nicht "hohl und leer" ohne Liebe?
Geh "in Sie" sonst ist dein Einsatz vergebens! Und DU wärst kein "Freund"! Sondern blos ein schlechter "Kumpel"!
Geh drauf ein und helfe ihr! Dann wirst du SELBER viel über "wahre Liebe" und (dein!) "Bluna" erfahren, was dir in deinem eigenen Leben helfen wird! ODER sei "wenigstens" ehrlich.:lv:These words of inspiration are brought to you by Bluna!Und BLUNA offenbarte es mir höchstselbst!
Er meinte:
"sind wir nicht alle ein wenig BLUNA?!"Yes, we are! --- Yes, WE CAN!
:D