Extreme Polizeigewalt
15.05.2013 um 15:34und weiter gehts...nicht mal mehr filmen darf man...armseelig, einfach nur armseelig
https://www.youtube.com/watch?v=bpYLGcrDJhI
sanatorium schrieb am 10.05.2013:Und da wundern sich Menschen das es sowas wie "ACAB" gibt.Also mal ernsthaft. So schlimm die gezeigten Bilder auch sind, so ist doch wohl festzuhalten, dass das Ausnahmen sind. Natürlich darf das nicht passieren, aber bei Dir klingt es so, als wäre das die Regel und man könnte froh sein, wenn einen der Polizist bei einer Verkehrskontrolle nicht gleich niederknüppelt. Der Regelfall ist, dass Polizisten freundlich und höflich sind. Und die Ausnahme ist, dass sie unangemessen reagieren.
Sind meistens die die noch nie mit den Bullen zutun hatten.. In Deutschland ist es ja größtenteils nicht ganz so schlimm, aber selbst hier behandeln sie einen oft wie nen Tier.
Dini1909 schrieb:Auf Youtube dazu gibt es den Film dazu, wo genau gezeigt wird wie dem jungen Student aufgrund von psychologischen und seelischen Belastung das Geständnis rausgeprügelt wird.Und die beteiligten Personen wurden bestraft.
-abraxas- schrieb:man könnte jetzt auch schon ganz dreisst sagen, dass die ausnahmen die regel bestätigen...nicht jeder zückt gleich sein handy um den sachverhalt zu dokumentieren !Aber nachdem Du quasi weltweite Polizeibrutalität postest, sind es nur sehr, sehr wenige Fälle.
kleinundgrün schrieb: einem unschuldigen Menschen ein Schuldgeständnis erpresst.i habe nie behauptet das Gäffken unschuldig ist. Er hat den kleinen ermordet, ganz klar. Aber man sollte doch die würde des menschen beachten, egal was er getan hat.
Dini1909 schrieb: Aber man sollte doch die würde des menschen beachten, egal was er getan hat.Und war das Verhalten der Polizisten folgenlos?
Dini1909 schrieb:Nein, natürlich nicht, die Polizisten gingen einfach zu weit und sie wurden zu Recht bestraft. Ich hoffe nur das es ein einmaligen Vorfall bleibt und das man egal in welcher Situation man als Polizist, Kriminalbeamter etc. ist, nie Beherrschung verliert. Egal in welcher Situation.Mit anderen Worten: Ein Paradebeispiel für einen funktionierenden Rechtsstaat. Polizisten überschreiten Grenzen und sie werden dafür bestraft.
7.62 schrieb:Support our PoliceUnd wie? Soll ich als Krimineller dafür sorgen, dass sie stets gut zu tun haben?
niurick schrieb:Wie sieht dein Support aus?Steuern zahlen und bei einer Kontrolle nicht pampig werden, sollte schon genügen. Wenn Du das so handhabst, ist das schon mal gut.
niurick schrieb:Und wie? Soll ich als Krimineller dafür sorgen, dass sie stets gut zu tun haben?Das wäre allerdings auch eine Möglichkeit. Ich schwanke noch, wozu ich Dir raten soll.