Wie gefährlich ist Alkohol wirklich?
14.09.2012 um 23:15Ich will das keine "Droge" illegal ist. Der Konsum und Umgang ist immer abhängig von Selbstkontrolle und Selbsteinschätzung. THC ist mir zwar lieber als Alk doch jede Prohibition von bestimmten "Genussmitteln" führt zu Beschaffungskriminalität und zu geldgierigen Kriminellen oder Menschen die dealen aber im Grunde ganz nette Menschen sind die aber dann wenn sie erwischt werden vom Staat gefickt werden. Das Verbot ist bescheuert, Prävention ist sinnvoll!
Alk hat ein mächtige Lobby die seit vielen Jahren eigentlich nix mehr machen muss, es ist ein Selbstläufer und Kulturgut, selbst wenn einige ihre Grenzen beim Konsum gern überschreiten und irgendwann im Leben zu Matschbirnen und Matschlebern werden, na ja meine Leber is sicherlich auch gut bedient :D
Es sei jedem selbst überlassen was man mit seinem Körper anstellt...
Alk hat ein mächtige Lobby die seit vielen Jahren eigentlich nix mehr machen muss, es ist ein Selbstläufer und Kulturgut, selbst wenn einige ihre Grenzen beim Konsum gern überschreiten und irgendwann im Leben zu Matschbirnen und Matschlebern werden, na ja meine Leber is sicherlich auch gut bedient :D
Es sei jedem selbst überlassen was man mit seinem Körper anstellt...