Das älteste Gewerbe
18.10.2008 um 22:48wuwei schrieb:Ich könnte sowas nicht genießen, wenn ich weiss, dass die Person das nurViele Prostituierten, bekommen dabei orgasmen.
für Geld macht. Eine tote Leistung..
Kein Witz !!
wuwei schrieb:Ich könnte sowas nicht genießen, wenn ich weiss, dass die Person das nurViele Prostituierten, bekommen dabei orgasmen.
für Geld macht. Eine tote Leistung..
esaporg schrieb:Geschichtlich unbestritten waren früher die -- tempelhuren --. Die haben quasi ein opfer gebracht. Das sollen ganz begehrte plätze gewesen sein , mit einem hohen gesellschaftlichen ansehen verbunden.Den Spruch kenn ich gar nicht 8)
Da hatte der spruch ; ich muß mal in den tempel , noch ein reellen hintergrund.
esaporg schrieb:Aber hoppla. Wie edel und gut diese aristos wohl waren ?Das frag ich mich allerdings auch im Hinblick darauf, dass die Hetären ja auch einmal das "Frischedatum" überschritten hatten, so wie die Natur das nun mal vorsieht. ;)
Doors schrieb:Wir leben halt in einer Tauschgesellschaft.Je breiter, je grosszügiger bemessen ? ;)
Mutti tauscht Beinebreit gegen Haushaltsgeld.
Doors schrieb:Das Dumme an der Liebe ist ihre meist gering bemessene Haltbarkeit, einhergehend mit Vernachlässigung der Partner.Aber in dem Job kann man ja auch nicht sein Leben lang arbeiten, was machen diese Frauen dann im Alter ?
Merlina schrieb:Im Alter sind sie arbeitslos. Oder bieten sich als geile Oma im Internet an.Im günstigsten Fall heiratet sie vor dem Verfallsdatum ein Freier, hat es auch schon gegeben