@NeoKortex Ah verstehe...dein zweites Ich,hier fanatisch engagiert und ansonsten iiirgendwie diffus unzufrieden...da gestatte ich mir die Frage was du real tust um die bestehenden Verhältnisse zu ändern??Baust du Krötenfangzäune,engagierst du dich bei Attac oder sozialen Bewegungen,sitzt du quer wenn die Castoren rollen,machst du bei ner Foodcoop mit oder betreibst du Guerilla gardening,schaffst du Open Spaces,also offene,für jeden nutzbare Räumlichkeiten??
Die Frage ist natürlich rein rhetorischer Natur...nein,du machst nichts dergleichen,im Gegenteil,du fällst all jenen Leuten die etwas machen mit dem Dolch in den Rücken indem du ihr Tun negierst und verschweigst,weil es deine Thesen "keiner macht was,die da oben machen eh was sie wollen"ad absurdum führt.
Und weil du so zu Tode gelangweilt und uninspirierend bist suchst du dir eine Art Nebenkriegsschauplatz,in diesem Falle einen virtuellen,und lenkst mit Verve von den realen Problemen ab,was deiner theoretischen NWO ganz grossartig in die Hände spielt,denn nichts liebt sie so sehr wie Leute die nur schwafeln und sofort zu Sofakissen mutieren wenn die Action ruft...ich persönlich fange mich erst dann zu spüren wenn die Luft schwanger ist von Tränengas,Sirenen erschallen,die Bezugsgruppe zum Barrikadenbau anrückt,die Wasserwerfer auffahren...dann lebe ich,der Bürgerkrieg in Chiapas,das war für mich Urlaub,die Kugeln die an mir vorbeisirrten,die Panzer die alles plattwalzten,die Flucht durch die lacandonischen Wälder,vollgepackt mit Kram und ein Kind ohne Eltern am Hals,zweihundert Meter hinter uns die Schergen der Todesscvhwadronen der mexikanischen Armee
@BarbieOhneKen
Tscha...das ist eine meiner Stärken,nicht das ich mich damit überall beliebt mache...neinnein,aber ich liebe die entgleisenden Gesichtszüge wenn man Leuten ins Gesicht zusagt was los ist