@Koman Hier kann man das mit den Quellen gleich fortsetzen.
Schauen wir mal den Text an. Was fällt auf?
Oh ja:
Koman schrieb:Vielmehr hilft als einziger Ausweg nur die Verbrüderung der Völker gegen die unheilige und menschenverachtende Koalition aus Linken und Kapitalisten gegen die Bürger Europas.
Wo mag das herkommen? ----> Originallink -----> Aha: deutschlandecho.org
Nur gibt es diese Seite heute nicht mehr. Warum nur? Google benutzen ----> Diese Seite wird ziemlich häufig 'rechts', 'rechsnahe', 'rechtsaussen', 'rechtsextrem' genannt - und wenn ich mir ihren immer noch existenten Twitter-Feed so anschaue, dann scheint dies durchaus zuzutreffen.
Ich würde halt nie aus dieser Quelle zitieren, wenn ich 'femokratie.com' wäre. Ausser ich sympathisiere irgendwie mit solchen Leuten! Und wenn ich mir die Themen so anschaue, fällt auf, dass ununterbrochen darauf herumgeritten wird, dass Männer irgendwie benachteiligt seien. Das heisst zwar noch nichts, jedoch ist das z.B. ein Thema, das auch die deutlich rechtsgerichtete SVP hier in der Schweiz sehr mag... und so weiter.
Jedenfalls dann am Ende keine Quelle, die ich benutzen würde. Die Zahlen mögen ja stimmen, aber das sind ja nicht nur kalte Statistiken, sondern auch Wertungen...