8 Jähriger spielt Shooter und trinkt Energy drinks
20.08.2012 um 23:17Wie kommt der Junge eigentl. an die Drinks...im Supermarkt bekommt man die erst ab 16. so ist das bei uns in der Gegend geregt. Die Killerspiele das kann man nicht kontrolieren oder verbieten er würde es sonst heimlich tun. Mein Bruder ist 12 und spielt GTA, Black etc. und ist auch realtiv aggresiv gegenüber mir . Ich habe da zwar mal was gesagt aber meine Eltern sagen die können es ja nicht kontrollieren und wenn ich halt solche Spiele spiele (ich bin 21) bin ich selber schuld...warum den ICH? Wenn ich Mittags arbeite kann ich nicht kontrolieren ob mein Bruder in mein Zimmer geht und mir Spiele klaut...er ist halt Nachmittags für knapp 3 Std. alleine weil alle berufstätig sind aber mir das spielen von Ballerspielen verbieten ist echt lachhaft. Aber zurück zu dem 8 jährigen ich würde wenn er das nächste mal kommt einfach die Spiele weggräumen dahin wo er nicht dran kommt. Küchenschrank etc. egal wo. Und das mit den durchsuchen der Schränke einfach mla reden. Und wenn er solche ausbrüche hat einfach nicht reagieren. Irgendwann hört er auf...aber auf jeden Fall sein Verhalten beobachtten