andykiel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verkehrsunfälle und ihre Folgen
16.08.2012 um 21:34@DeepThought
@Hibiskus
Danke für den Einblick in diesen prägenden Ereignis für Dich, da haste aber wirklich mehr als Glück gehabt, das es so relativ gut ausging...
Hatte auch schon mal einige Autos liegend im Graben stehend gesehen, bin immer angehalten, man weiß ja nie ob der Unfall gerade erst passiert ist und da noch einer Hilfe braucht....
Ich kann mir vorstellen das man denkt, hoffentlich bin ich nicht so schwer verletzt, das ich hier alleine jetzt sterben muß, weil man ja im ersten Moment keine Schmerzen verspürt und nicht weiß was mit einem los ist..
@Hibiskus
Andy
DeepThought schrieb:Ich fahre aber auch so gut wie nie Autobahn sondern lieber auf Landstraßen.Aber hoffentlich weißt Du auch, das Landstraßen gefährlicher sind als Autobahnen ;)
@Hibiskus
Danke für den Einblick in diesen prägenden Ereignis für Dich, da haste aber wirklich mehr als Glück gehabt, das es so relativ gut ausging...
Hibiskus schrieb:kam mir ein Lieferant auf der Gegenfahrbahn entgegen, welcher es nicht für Notwendig hielt anzuhalten. Er fuhr einfach weiterLeider ist das oft so , das einige einfach weiter fahren, ich weiß nicht wie man ohne nach dem Rechten zu schauen weiter fahren kann, ich könnte nicht mehr ruhig schlafen .....
Hatte auch schon mal einige Autos liegend im Graben stehend gesehen, bin immer angehalten, man weiß ja nie ob der Unfall gerade erst passiert ist und da noch einer Hilfe braucht....
Hibiskus schrieb:Nicht wegen dem Geld sondern wegen der Stille nach dem Unfall.Die Stille ? was hast Du gedacht ?
Ich kann mir vorstellen das man denkt, hoffentlich bin ich nicht so schwer verletzt, das ich hier alleine jetzt sterben muß, weil man ja im ersten Moment keine Schmerzen verspürt und nicht weiß was mit einem los ist..
@Hibiskus
Hibiskus schrieb:Jedoch das schlimmste ist daran zu Denken ander Verkehrsteilnehmer in meinem jugendlichen Leichtsinn gefährdet zu haben.Genau, vielleicht deswegen mußtest Du das erst erleben um so zu dieser Erkenntnis zu kommen..
Es lohnt sich nicht sein Leben für einen geilen Geschwindigkeitsrausch aufs Spiel zu setzen.
Andy