truthan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Pech mit dem anderen Geschlecht
01.08.2012 um 02:22quatsch jenny jones ist ein typ der mir von forum von zu forum folgt um angeblich die user vor wir warnen zu wollen.nur warum das bei ner wildfremden person der mir doch eigentlich total egal sein kann?mir klar warum weil er sich so offenbar bei den frauen profilieren auf meinem rücken.wers braucht?ich finds jedoch einfach nur ein schande.und die googlesuche sagt lediglich dass mich das thema sehr sehr beschäftigt und nicht mehr und da sich da immernoch leider gottes nix getan hat besteht halt nach wie vor akturer redebarf.denke nicht dass ich mich dafür rechtfertigen muss jeder hat dafür seine ureigenen gründe...
ich schilder euch lediglich meine erlebnisse.und wenn die nur negativ sind dann darf ich die auch artikulieren(auch wenn es dadurch nicht besser wird)aber es ist mein gutes recht und nicht jeder ist ein heuchler.wenn ne strategie gegriffen hätte bräucht ich hier nicht mehr rumheulen hat sie aber nach wie vor nicht.allen voran im inet ist nach wie vor alles komplett tot bei mir.
daher nochmals meine frage in die runde wo seht ihr bei mir ein ansatz?
job/sportverein kann ich nicht ohne weiteres ändern
hobbies hat man oder hat man nicht und auch ne frage der mittel
inet mehr als alle seiten durch geht nicht
bleibt allenfalls noch weggehen was aber auch sehr schwer ist.geht doch mal in meinem alter weg wenn ihr so viel pech hat das selbstvertrauen ist angeknackst und man hat nichtmal freunde und sucht DANN ne frau. dann wüstet ihr wie schwer das ist.
zumal die allermeisten grob in meinem alter schon ewig lang vergeben sind ich seh so viele paare/cliquen das glaubt ihr mir gar nicht.
ja ich weiß alles lamentieren hilft nicht nur was bleibt mir DANN noch=?
ich finds einfach nur schäbig was die frauen mir ständig antun!es wird immer so viel von tipps gelabert aber zu über 90 prozent les ich hier offtopic voruteile trollblabla und belediungen.tipps hören sich dann zum großteil dann doch wieder anders an.
ich schilder euch lediglich meine erlebnisse.und wenn die nur negativ sind dann darf ich die auch artikulieren(auch wenn es dadurch nicht besser wird)aber es ist mein gutes recht und nicht jeder ist ein heuchler.wenn ne strategie gegriffen hätte bräucht ich hier nicht mehr rumheulen hat sie aber nach wie vor nicht.allen voran im inet ist nach wie vor alles komplett tot bei mir.
daher nochmals meine frage in die runde wo seht ihr bei mir ein ansatz?
job/sportverein kann ich nicht ohne weiteres ändern
hobbies hat man oder hat man nicht und auch ne frage der mittel
inet mehr als alle seiten durch geht nicht
bleibt allenfalls noch weggehen was aber auch sehr schwer ist.geht doch mal in meinem alter weg wenn ihr so viel pech hat das selbstvertrauen ist angeknackst und man hat nichtmal freunde und sucht DANN ne frau. dann wüstet ihr wie schwer das ist.
zumal die allermeisten grob in meinem alter schon ewig lang vergeben sind ich seh so viele paare/cliquen das glaubt ihr mir gar nicht.
ja ich weiß alles lamentieren hilft nicht nur was bleibt mir DANN noch=?
ich finds einfach nur schäbig was die frauen mir ständig antun!es wird immer so viel von tipps gelabert aber zu über 90 prozent les ich hier offtopic voruteile trollblabla und belediungen.tipps hören sich dann zum großteil dann doch wieder anders an.