@niurick niurick schrieb:Manipulation heißt das Zauberwort.
?
Wieso?
Ich wohne in München, gehe auf die LMU (60% Weibchen, 40% Männchen), hier ist alles voll mit Frauen, wieso sollte man die manipulieren? Die haben ja auch anderes im Kopf als nur lernen und in Vorlesungen zu gammeln.
Man muss sich nur in die Bäckereischlange stellen. Wenn man keine Kopfhörer in den Ohren hat und auf sein Smartphone starrt besteht eine hohe Chance, dass man angesprochen wird.
Das sind in der Regel recht eintönige Gespräche.
Einstieg: "Was studierst du?"
Dann: "Wo wohnst du?"
Finish: "Was machst du am Wochenende?" Das bedeutet soviel wie "Ich will dich kennenlernen und werde höchstwahrscheinlich mit dir schlafen."
Niemand starrt beim warten gerne Löcher in die Luft. Wieso sollten 10 Menschen in einer Reihe stehen und gemeinsam Löcher in die Luft starren anstatt sich zu unterhalten?
Da muss man niemanden manipulieren. Frauen wollen genau das gleiche wie Männer - Spaß.
Ein Trauerklos der mit hängendem Schultern und "IchBinSoEinsam"-Blick in der Schlange steht sieht allerdings nicht unbedingt nach Spaß aus.
Aber: Wenn man erwartet angesprochen zu werden sollte man hin und wieder auch mal selbst der sein der anspricht."Hey, ist der Kaffe hier gut?" "Hey, ich sehe du hast einen Button von BandXY auf deiner Tasche" <---Die Buttons sind da um öffentlich zu zeigen wofür man sich interessiert, Hallo?!?! Einfacher gehts nich... "Hey, findest dus es nicht auch Scheiße, dass die nackten in der BILDZeitung nichtmehr auf Seite 1 sind?" Das hat einen gewissen Creepfaktor, ist aber lustig. Die meisten verstehen das nicht falsch
:D Und wenn doch ist es auch egal, du siehst die eh nie wieder.